Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iPad, iPod, iPhone im LS430


lexxus

Recommended Posts


Reine Information und Unterstützung, damit sich keiner Zubehör zulegt, das nicht lexuslike ist. Hier im Forum wird ja ausreichend beschrieben, was an Adaptern nicht funktioniert oder unzureichenden Komfort hat. Die Anschlussmöglichkeit eines iPad finde ich sehr interessant. Da habe ich noch keine andere Anschluss-Lösung gesehen. Über Einzelheiten wie Blutooth-Möglichkeiten berichte ich noch, wenn ich es eingebaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaistech hat mir heute geschrieben, dass das SL2iC mit meinem LS430 Bj. 2003 nicht kompatibel ist :(.

UPDATE: Hier die genauere Antwort auf Nachfrage:

Your car has 3rd Gen navigation system. We are planning to have SL2iC working with this generation, but we don't know when this is going to happen.
bearbeitet von Bailong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaistech hat mir heute geschrieben, dass das SL2iC mit meinem LS430 Bj. 2003 nicht kompatibel ist :(.

Danke für diese Präzisierung. Für mein Modell 2004 soll es passen. Wie auch immer, ich erstelle gerade eine Tabelle, wo die genauen Details enthalten sind. Diese ist dann hier im Forum verfügbar und natürlich überprüft. Ich hoffe, es gibt diesbezüglich keine Unterschiede zwischen den amerikanischen und europäischen Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeuge, für die der SL2iC und MediaLinQ Plus verwendet werden kann, sind hier aufgelistet:

vaistech_app_guide_sl2ic_MLplus.jpg

An den LS430 ab Modell 2004 kann ein iPad, iPod und iPhone über das SL2iC angeschlossen werden. Preis mit Lieferung € 345,-

Mehr Einzelheiten wie Einbauservice über: vaistech@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung