Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX in komplett leder


Arjen

Recommended Posts

ich habe heute einen französischen RX450 bei uns in der stadt gesehen.

beim blick hinein traf mich der schlag: alles war voller leder, auch das armaturenbrett. kein plastik mehr zu sehen.

weiss jemand, wer diese applikation einbaut? sah superb aus der wagen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich wohne direkt an frankreich und kenne dort auch den lexus händler, das gibts dort nicht , muss also eine anfertigung sein von irgendnem tuner.

sah verdammt edel aus, wie im cayenne, aber durch das puristische noch schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal diese Bilder hier an. :thumbup:

Da hat der brilli (auch ein LOC-member) seinen IS-F in Volleder ausgestattet. Schreib ihn doch einfach mal an...

Und dann gibt es noch einen weiteren Lexus in Volleder, siehe Angebot aus Stuttgart, da kannst du sicher auch anrufen und nach den Konditionen für deine Umrüstung nachfragen.

Und nicht vergessen: Wir wollen Bilder sehen, wenn dein Lexus fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos.

für meinen jetzigen werde ich es nicht machen, aber vielleicht für den nexten leasingwagen, muss man dann ja auch mit dem händler besprechen.

aber das lohnt sich schon (wenn man das kleingeld hat), der franzose war beeindruckend.

das müsste lexus wirklich von sich aus anbieten, denke vielen wäre dieser aufpreis wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das behaupte ich auch nicht, aber mM. nach sieht es wertiger aus und fühlt sich deutlich besser an.

Was habt ihr nur manchmal für ein Problem, wenn man ausnahmsweise mal was an einem LEX nicht ganz so toll findet und das auch noch als Kritik hier anbringt???

NOBODY is perfect!!!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das behaupte ich auch nicht, aber mM. nach sieht es wertiger aus und fühlt sich deutlich besser an.

Was habt ihr nur manchmal für ein Problem, wenn man ausnahmsweise mal was an einem LEX nicht ganz so toll findet und das auch noch als Kritik hier anbringt???

NOBODY is perfect!!!

PIT

natürlich ist leder immer schöner als plastik. aber mM. sieht der BMW altbacken aus, da können die noch so hochwertiges Plastik verbauen, das Design an sich ist spiessig.

das interior des jetzigen rx ist auch wesentlich typischer für japanisches design als noch im rx400, man muss nur mal durch japan reisen und sich die architektur anschauen.

ich kenne den x5, sicherlich gut verarbeitet etc, aber letztlich gepflegte langeweile und das "sportliche" wie gesagt geht mir links vorbei bei einem auto dieser art, dafür gibts sportwagen

deutsche autos sind (v.a. innen) wie deutsche architektur. handwerklich sauber, aber bloss nicht mal was neues aus dem handgelenk zeichnen, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung