Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Touareg Vergleich


Arjen

Recommended Posts


Wahnsinn, was der Touareg schluckt. Damit stellt er sich wirklich ins Abseits!

Mit dem Interieur hat der Autor auch recht - zumindest spräche der Touareg meinen Geschmack mehr an.

Hier hat Lexus Nachholbedarf. Aber die Technik ist so gut, dass wir Sie hoffentlich noch in weiteren Modellen sehen werden.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten genug, daß Lexus mal einen Vergleich gewinnt, aber dafür um so schöner zu lesen, daß gerade "VauWeh" mal abgewatscht wurde.:naughty:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, der redakteur hat sich nicht ganz getraut, sich noch mehr aus dem fenster zu lehnen.

ich fahre mehr als hunderte von meter rein elektrisch mit meinem RX. typisches beispiel, dass die tester ganz offensichtlich nicht den knopf zum umschalten gefunden habe.

weil von der wohnung zu meiner firma schaffe ich es komplett im e-modus.

ich bin in letzter zeit mehrmals den hybrid von VW gefahren, und er ruckelt tatsächlich. dagegen ist der lexus schlichtweg das modernere auto.

zum interior habe ich mich schon oft geäussert, mir gefällt der lexus (mit beigem leder) absolut, ich weiss nicht was alle an dem biederen interior des VW so toll finden. es ist nicht schlecht, aber edel ist es nicht. wo der der tester ein "hochwertigeres" auto sieht, ist mir ein rätsel und trotz der tatsachae, dass der lexus ganz gut weg kommt auch wieder ein zeichen von mangelnder objektivität.

und: auf der kopfsteinpflaster-strecke, die zu meinem zuhause führt, ist die verarbeitung des lexus was klappern und knarzen angeht besser. der touareg hat wesentlich mehr geknarzt. (bei beiden waren die geräuschverursacher nummer 1, die kofferraum-abdeckungen, demontiert)

immerhin: es wird zugegeben, dass der VW eine hybrid-verarsch... ist.

bearbeitet von Arjen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung