Do Not Sell My Personal Information Jump to content


fernlicht als tagfahrlicht nutzen


Recommended Posts


Includes Relay harness for 06-Up Lexus DRL System. Install plug n play DRL Module and then install special relay harness. Harness has one input plug and two output plugs for LEDs on each side. Easy plug n play installation.

Also nur bis Modele 2006, meiner ist 2007 Xenon

kann ich mir die dort bestellen und einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mein Lexus Händler meinte mir auch, das bei einer umrüstung der 2011 led scheinwerfer man dann auf das Kurvenlicht verzichten muss.

Ja das sollte eigentlich klar sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal schlau gemacht, unter anderem auf der Ami owner seite, beim IS200/300!

Dort war es so, das die Steuerung über ein gesondertes Relais läuft, welches im Motorraum verbaut ist.

Wer da Interesse am Einbau hatte sollte sich da an die Amis halten! Ich find die Tagfahrlichtsteuerung über das gedimmte Fernlicht auch Klasse! Leider scheiterte das damals an dem abweichenden Hauptkabelstrang!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo,

hat schon mal jemand probiert im Scheinwerfer, wo für die amerikanischen Modelle das zweite Blinklicht vorbereitet ist das Tagfahrlicht einzubauen?

Sollte doch möglich sein, dort eine LED-Standlichtbirne einzubauen.

Erlischt damit die Betriebserlaubnis des Scheinwerfers und wie aufwendig ist es die Stoßstange zu entfernen?

Gruß Maik und euch noch schöne Feiertage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlischt damit die Betriebserlaubnis des Scheinwerfers ...

Bei jeder Änderung an der Beleuchtung die nicht vom TÜV oder durch eine ABE abgenommen ist, erlischt automatisch die Betriebserlaubnis.

Kein US-Scheinwerfer hat hier in Europa eine Zulassung.

Über die Verwendung von gedimmten Fernscheinwerfern als Tagfahrlicht kann man hier sehr gute Infos erhalten. Besonders möchte ich die Aufmerksamkeit auf diese Info lenken. Oder kurz und knapp gesagt: vergesst es.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung