Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nebelscheinwerfer


Recommended Posts

Hey leute,

ich war vor kurzem beim großen Service mit dem IS 200 habe alles durchchecken lassen alle möglichen öle wechseln lassen war alles in Ordnung etc....

Als ich das auto abholte hab ich bei den Rücklichtern die Osram Diadem blinkerbirnen verbaut und mich danach mit nem kumpel getroffen zum anschaun.

Alles funktionierte einwandfrei bis mir auffiel das die nebler nicht mehr funktionieren!

Nebelscheinwerfer beide funktionieren nicht

[/color]Standlicht funktioniert

Abblendlicht/Fernlicht funktioniert

Also wir haben echt alle Sicherungen ab 15 amp geprüft alles in Ordnung....

Dann dachten wir die Birnen... zwar sehr unwahrscheinlich, da mir kein flackern aufgefallen ist und 2 Birnen auf einen schlag durchbrennen ''nene'' aber nun gut wir haben den Radkasten zum Teil abgeschraubt/umgeklabt Birnen angeschaut.... alles noch wie neu!

Wir haben auch das kurze Stück Kabel von der Birne an die baterie angeklemmt... Birne leuchtet!

Unsere schlimmste befürchtung ist jetzt das vill. ein Maderbiss irgendwo gezackt hat oder irgenwo kurzschluss keine Ahnung....

Was meint ihr dazu was könnte noch Kaputt sein oder Prüfbar sein???

Weil die Super tollen Werkstattmeister meinen immer nur: ''Wir müssen das prüfen ob strom kommt'' ....... teurer spaß dann wieder :angry:

Vill weiß ja jemand was :g: :g: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Habt ihr auch am Stecker gecheckt ob Spannung ankommt?

Leuchtet das Symbol auf im Amaturenbrett, wenn du die Nebler einschaltest? (Nebler gehen nur mit mind. Standlicht an)

Ansonsten, echt mal alle Sicherungen checken, bzw dort im Kasten messen ob was ankommt. Normal sollt es dafür auch ein Relais geben (FOG oder so bezeichnet) schaut da mal alle Kästen durch, ob da was schaltet, wenn du den Schalter im Innenraum betätigst. Vielleicht hat nur das Relais was, wäre ja der Knotenpunkt für beide Lampen.

Fog%20Lamps%20IS300%202002.gif

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung