Do Not Sell My Personal Information Jump to content


COC oder Scheinkopie gesucht


Muelli 76

Recommended Posts

If you dont have a registration certificate (ein V5 ist ja ein Regisration Certificate) youll need to get a certificate of permanent export. (also wenn du keine Regisration Card oder V5 oder sowas hast dann musst du eine Export Zulassung beantragen)

komm lass, du verstehst es wohl doch nicht!

Frohe Festtage dir

bearbeitet von mmatecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


popcorn.gif :starwars: popcorn.gif

XD

Also ich werds stumpf versuchen, nehm mit was ich so hab und noch kriege (wie das Datenblatt von Lexus und die sagten ohne COC halt einfach ne Vollabnahme machen und gut is. Haben tu ich eien Scheinkopie, Servicemist und Manuals, 3-Zeiligen Kaufvertrag, V5C (den einen Schnipsel mit Permanent Export ham wa ausgefüllt und den hat der Verkäufer behalten (muss ja der sein, den er zur englischen "Zulassungsstelle" schickt)) und dann wird das schon - haben hier einen aufgeschlossenen TüVer .. also kein Pfuscher aber er riegelt nicht gleich ab, wenn mal was keine 100%igen Papiere hat, sondern ließt selber nach und co. - das wird schon ;)

Zum Thema Reifengröße und Lastindex:

1.) der TüV wo ich hinfahre hat gesagt bis -4% Abweichugn vom original Abrollumfang wären ok.

2.) Es ist zwar original ein 97er LI drauf, die tatsächlig eingetragene max. Achslast beträgt 1200kg (hinten, vorne nur 1070kg) = Radlast 600kg = LI von 90 würde ausreichen (einfach mal googeln bzw. ich habs auf der Seite vom ADAC gefunden) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung