Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Fotos - IS250


d3mo

Recommended Posts

was ist mit einzealabnahme?es muss doch ein festigkeitsgutachten dazu geben?

Einzelabnahme, musste 3 felgen extra kaufen. Die werden alle verschrottet. Und dann hättest du das gutachten.

Soweit ich weiss, gibt es zu den Felgen nur das hier.

http://is.sewellparts.com/pdf/PTR4530100.pdf

Und das reicht dem Tüv natürlich nicht =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das was du meinst ist das Festigkeitsgutachten.Da musst du mehr als 3 Felgen haben,da wird eine biegeumlaufprüfung,

bruchprüfung,salzsprühtest usw gemacht.Das kann man als normalsterblicher nicht bezahlen.Ich zeige das,was du da

geschickt hast,am Montag mal meinem bekannten.Der ist Prüfer bei der Dekra.Und wenn ich was tun kann,meld ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du meinst ist das Festigkeitsgutachten.Da musst du mehr als 3 Felgen haben,da wird eine biegeumlaufprüfung,

bruchprüfung,salzsprühtest usw gemacht.Das kann man als normalsterblicher nicht bezahlen.Ich zeige das,was du da

geschickt hast,am Montag mal meinem bekannten.Der ist Prüfer bei der Dekra.Und wenn ich was tun kann,meld ich mich.

Ja genau so hatte er mir das auch erklärt.

Hey das wäre Super, danke dir.

Hier schau mal, ISF Felgen

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/19-2009-LEXUS-IS-F-ISF-OEM-ALLOY-RIMS-WHEELS-BBS-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem20bb845480QQitemZ140584965248QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß der Auspuff eigentlich eingetragen werden oder gibt es sowas wie eine Betriebserlaubnis dafür? Ich meine, es ist ja eigentlich ein Original-Lexuszubehör.

Ja eigentlich müssen Originalteile nicht eintragen werden.

Nur LEXUS Deutschland und LEXUS U.S.A ist irgendwie nicht das gleiche. kp wieso.

Habe mir mit dem Auspuff noch keine gedanken gemacht, bzw. nachgefragt.

nur sowas hatte ich dazubekommen

http://is.sewellparts.com/pdf/PTR0853090.pdf

bearbeitet von d3mo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich müssen Originalteile nicht eintragen werden.

Nur LEXUS Deutschland und LEXUS U.S.A ist irgendwie nicht das gleiche. kp wieso.

Habe mir mit dem Auspuff noch keine gedanken gemacht, bzw. nachgefragt.

nur sowas hatte ich dazubekommen

http://is.sewellparts.com/pdf/PTR0853090.pdf

Na ja, eine ABE ist es ja nicht und wenn man den doch eintragen muß? Ob das für den TÜV ausreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, eine ABE ist es ja nicht und wenn man den doch eintragen muß? Ob das für den TÜV ausreicht?

Und wenn, mit dem Auspuff ist es nicht so schwierig ihn eingetragen zu bekommen.

Wird eine Messung durchgeführt, Lautstärke und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem,wenn ich dir helfen kann,gerne.

Jaaa die ISF Felgen ... schon schick!bis die dann hier sind mit steuer und zoll biste auch schnell 2000 + - 200 euro los.

die sind links und rechts extra gedreht.ich habe mich nun entschlossen,das auto um die Felgen auch mit zu kaufen ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem,wenn ich dir helfen kann,gerne.

Jaaa die ISF Felgen ... schon schick!bis die dann hier sind mit steuer und zoll biste auch schnell 2000 + - 200 euro los.

die sind links und rechts extra gedreht.ich habe mich nun entschlossen,das auto um die Felgen auch mit zu kaufen ... :lol:

Ja da hast du Recht

Viel glück dabei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung