Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gute Angebote bei Mobile und Co


Driver

Recommended Posts


Hat kroebje verkooft?

Nee nee. Hatte meinen mit 94.000 km gekauft, und hab ihn inzwischen bei 166.000. Zu viel, viel zu viel. Ab nächstem Jahr werd ich nicht mehr als 8.000 jährlich fahren.

Beide schön, besonders der schwarze, dem das Holzpaket auch gut zu Gesicht gestanden hätte. Aber preislich doch over the top. Auch mit geringer Laufleistung: Ein Dinosaurier ist ein Dinosaurier. Womöglich steht er noch auf Gummis mit DOT 0199.

Knapp unter 10' hielte ich für passend.

Gelegentlich werden doch noch Schätzchen emporgespült.

Und dann bin ich gespannt, für wieviel die weggehen. Hab mal jemand ein Auge drauf bitte. :whistling:

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee. Hatte meinen mit 94.000 km gekauft, und hab ihn inzwischen bei 166.000. Zu viel, viel zu viel. Ab nächstem Jahr werd ich nicht mehr als 8.000 jährlich fahren.

Hehe, dank Spritmonitor kann man das ja auch schön mitverfolgen ;)

Fiel mir nur als erstes ein, der Farbe wegen.

Im überschaubaren LS400 Low-Budget-Markt <200TKM gibts im Moment nur den hier

Wenn der i.O. ist, dann ists der Preis doch wohl allemal.

Vielleicht ne preisliche Oriontierung @kroebje... also lieber behalten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der Silberne finde ich ein schöner Wagen, der Preis ist auch nicht schlecht als VB.

Meiner war 10 Jahre Stillgelegt, war kein Problem.

Gruss,

Edwin

bearbeitet von blank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war 10 Jahre Stillgelegt, war kein Problem.

Problem nicht, aber nach 10 Jahren kann man nicht einfach einsteigen und losfahren, never!

Benzin ist nicht mehr ganz zündfähig, ersetzen, System spülen!

Reifen muss man ersetzen.

Sämtliche Schmiermittel erneuern.

Plastik und Gummiteile sind verhärtet

Dichtungen der Klimaanlage defekt oder undicht!

Bremsanlage muss geprüft werden!

Usw, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem nicht, aber nach 10 Jahren kann man nicht einfach einsteigen und losfahren, never!

Benzin ist nicht mehr ganz zündfähig, ersetzen, System spülen!

Reifen muss man ersetzen.

Sämtliche Schmiermittel erneuern.

Plastik und Gummiteile sind verhärtet

Dichtungen der Klimaanlage defekt oder undicht!

Bremsanlage muss geprüft werden!

Usw, usw.

Hallo,

Also ich habe alle Arbeiten machen lassen (sehe Grosse Wartung)und es gab keine Verhartung der Plastik und Gummiteile.

Das Fahrzeug stand in eine dunkele Gargage ohne Sonne,

Klimaanlage gewartet, nicht defekt oder undicht.

Reifen erneuert nach 2.000 km (waren unrund)

Einfach vollgetankt, keine Probleme seit 25.000 Km.

Bremsbeläge erneuert nach 2.000 Km.

Akku erneuert, ist ja klar.

Gruss,

Edwin

bearbeitet von blank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja, schon ziuemlich teuer. Meiner Meinung anch etwas zu teuer. Vielleicht sollte man etwas mit den Preis noch runtergehen.. ;)

hast gedacht blubberst hier mal bischen rum. ruf doch den verkäufer an und berichte uns hier live! vielleicht nimmt er deinen renault in zahlung? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
.... Werden also immer günstiger.

Den Eindruck habe ich jetzt nicht. Klar, die LS sind noch lange nicht dort, wo wieder eine Wertsteigerung zu erwarten wäre - falls das je passieren wird.

Aber ich finde, seit zwei, drei Jahren haben sie den Boden erreicht. Ein Schaufensterexemplar mit relativ wenig km erzielt heute vermutlich einen Preis, wie man ihn vor zwei, drei Jahren auch gezahlt hätte. Natürlich gibt es noch die GANZ billigen, also die runtergerittenen Kisten, aber günstig im Wortsinne sind die ja nicht; höchstens eben .... billig.

Zur Zeit sind ziemlich viele im Angebot. Das waren auch schonmal nur 2 oder 3. Ganz knapp sind zur Zeit die LS430 ab Bj. 2005.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Preise sind meistens keine Endpreise.

Die meisten teure Autos sind schon lange im Web.

Mehr Angebote bedeutet mehr Leute verkaufen, Preise gehen runter.

Nicht nur unsere LS sondern auch die S-Klasse (V8 Benziner) werden günstiger.

Der Benzinpreis werd auf langer Sicht leider auch nicht mehr runter gehen.

Wenn ich Recht habe, wird es für uns also günstiger LS400 zu fahren.

Abwarten also...

Gruss,

Edwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Preise sicherlich keine Endpreise sind, so pflichte ich kroebje bei. Der LS400 ist seit ich dessen kleinen Markt beobachte (~2 Jahre) ziemlich konstant geblieben, im Moment ist das Angebot zwar nach wie vor überschaubar, aber vorallem MK IV sind im Moment "zahlreich" vertreten. Natürlich in Relation zum Normalbestand. Der Preis ist dabei auch relativ konstant, es gibt die Ausreißer die mit 9k und mehr drinstehen und die "normalen", gut gepflegten mit wenig Kilometern ein bis zwei Tausender dadrunter. Auch vernünftige MK III sind nicht wirklich "billig" zu bekommen, ich denke hier muss man auch 3k einplanen, ca., Exemplare mit 200TKM+,RHD etc. mal ausgenommen (soll nicht heißen dass der LS 200TKM nicht vertragen täteräte).

Wo "die ganzen" 430er geblieben sind weiß ich allerdings auch nicht :rolleyes:

Vielleicht durch einen Bericht bei GIRP (rtl2) ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung