Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Back to the Roots


Yogi

Recommended Posts

Ah so Audi verkauft 15000 Autos im Monat un Lexus 350 Stück. Das heisst auf einen Lexus kommen 42 Audi. Da ist die chance ein problem zu bekommen etwas höher oder? Bei 42 Audi findet sich bestimmt mehr als einer der min genauso problemlos fährt wie dein ehemaliger Lexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei drei Audis in meinem Besitz, und zwei Freunde mit ebenfalls Audi ist es seltsam das bei jedem ständig Probleme auftauchen.

Einmal 2.0 4Zyl 8V, 2.3 5Zyl 20V, 2.0 5Zyl 10V, 2.4 6Zyl 30V und 2.6l 6Zyl 12V, und mit jedem Motor Probleme?

Dann bleibt es nicht nur beim Motor, bei allen ausser dem Typ 81 Audi 90 5Zyl gibt es Probleme mit dem Fahrwerk und dessen Lagerung.

Jedes Fahrzeug hat Probleme mit der Elektrik.

Probleme mit schlechter Bremsbelüftung.

Keiner hat einen konstanten Ölstand.

Zwei meiner Getriebe sind im Eimer. Das eine mit 250tkm lass ich mir noch gefallen. Aber das andere mit 120tkm?

Und mindestens drei stehen in regelmäßiger Wartung. Viele weitere Kunden der Modelle dieser Baujahren haben ebenfalls Probleme.

Sorry, aber selbst in der Relation gesehen sind da die Fahrzeuge von Lexus Benutzerfreundlicher.

Und Audifahrer sind nunmal ein eigenes Volk, "da mag egal was dran sein, Audis sind trotzdem die besten Fahrzeuge."

bearbeitet von Yogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spezi hat(-te) einen A4 1.8T quattro Bj.'99 gechiped con 150PS auf ca. 220PS, gefahren wie die Sau und hatte keines dieser Weh-Weh-chen.

Motor 1A und Getriebe 1A, die Lager war mal ausgeschlagen, die hat er sich selber mit Polyurethan gefüllt, dann war Ruhe.

Leider wurde ihm eine scharfe links-Kurve mit rutschigem Asphalt auf der Stadtautobahn zum Verhängnis,

da half auch der Quattro nichts mehr.... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir, der immer Audis fuhr und angeblich nie Probleme mit diesen Fahrzeugen hatte, besitzt nun einen neuen Audi A4 Kombi (glaube der 2.0TDI). Als wir uns vor kurzem sahen prallte er nur so mit dem Auto und kommischerweise kam das: "Scheiß auf den Lexus, das ist kein Auto" sehr schnell. Nun vor paar Wochen erfuhr ich von seiner Frau, dass das Auto bereits 10 Mal in der Werkstatt war. Es handelt sich hierbei um ein Neufahrzeug! Sie hat bereits schon unendliche neue Audis als "Entschädigung" für längere Zeit probegefahren. Es reicht aber trozdem. Mit einem Rechtsanwalt wollen sie unbedingt den Audi zurückgeben.

Propaganda hin oder her, ich persönlich möchte kein VW oder Audi fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Na endlich kommt der Junge zur Vernunft zurück :thumbup:

Deinem Lex gehts gut !!! ;) Wollte Ihn als Winterauto einsetzen während mein geliebter grüner IS in der Garage Winterschlaf hält, aber irgendwie muss ich sagen das es mir weh tat, also wurde die nächste Garage angemietet und auch dein Ex-Silberling wurde eingewintert B) So ein toperhaltenes Auto das ich bisher über 10 tkm problemlos fuhr, muss weiterhin gepflegt werden!

Ich hoff du findest einen guten Ersatz und viel Glück beim Kauf deines neuen IS300 ;)

Zumindest ist er in guten Händen:

O7Ynx7ruuVIa.JPG

Gruß Nussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moinsen,

was gibts neues bei mir?

Nüschte. :blink:

Der Coupe 20V Quattro ist mittlerweile verkauft, leider wein ich dem schon eine Träne hinterher, weil 5 Zylinder in Reihe einen absolut eigenen und geilen Klang ergeben. :thumbup:

Naja, einen 5 Zylinder hab ich noch. :tooth:

Dafür hat jetzt aber ein zweiter E30 Einzug erhalten, ein 318is, der mit Glück nächstes Jahr für die GLP herhält.

Aber da die schönen IS300 nicht selten sind und auch nicht "teurer" werden lass ich mir da noch Zeit.

Aber Freunde, ich komme wieder. :naughty:

bearbeitet von Yogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung