Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer hat einen F-Sport?


Apollogreek

Recommended Posts


Hi Jungs und Mädels,

mich würde mal interessieren, wer alles schon einen F-Sport hat und in welcher Farbkombi.....

Das interessiert mich allerdings auch!!!

Bisher hab ich den nur in schwarz gesehen und musste nur eines denken: :thumbup: :clap: :naughty: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst ich bin der erste hier im Forum????? Das glaub ich nicht.....

Was für eine Farbkombi hast Du Dir denn ausgesucht...? :naughty:

Der verlinkte Blaue wär ja vllt. schon was für mich... :g: (Ihm fehlt nur mind. schon mal das grosse Navi...)

Unser Prius macht ja schon Spass...doch der CT F-Sport schaut dazu innen und aussen noch schicker als der normale CT aus... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lexus Mitterbauer in Pasching steht ein schwarzer F-Sport mit schwarzer Innenausstattung.

Hab ihn mir angesehen und wirklich groß ist der Unterschied zum normalen CT nicht, habe mir schon gedacht das der F-Sport um einiges tiefer ist als der Normale und auch der größere Heckspoiler reißt mich nicht raus. Innen ist er ja eh gleich wie der Normale nur eben mit F-Sport Logo am Lenkrad.

Hätte ich extra auf den F-Sport gewartet, wäre ich jetzt enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Appropo F-Sport...

Ist das richtig, dass der F-Sport kein grosses Navi-Display hat, bzw. er auch mit dem Festplatten-Navi bestellbar ist...? :g:

Laut Konfigurator hat nur der Luxury Line das grosse Navi und beim Executive Line kann man es wenigstens ordern...

Warum beim F-Sport nun das grosse Navi nicht einmal orderbar ist, verstehe wer will... :wacko:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lex-Konfigurator ist allererste Sahne (aber die abgelaufene Version).....habe mich schon bei Lex beschwert.....den F-Sport gibt es natürlich mit dem großen Navi....auch wenn man im Konfi beim F die LED-SW eingibt, steht dat Ding plötzlich ganz ohne Scheinwerfer auf dem Bildschirm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Noch nicht, aber gestern in Safenwil (CH) bestellt :clap: :clap: :clap:

In Dark Opal, schwarzem Leder und grossem Navi! Jetzt heisst es ca 4 Monate warten und dann adieu IS200...

Wie sehen bei euch denn die Konfigurationsdetails (Ausstattungen aus?!)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung