Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die weiße Flotte wächst und wächst


Charles

Recommended Posts

Hallo liebe CT-Gemeinde,

wie bereits im Thread "Und wieder ein Neuer, diesmal in Rot" angekündigt, bin ich ab heute unter die Stromer gegangen. Meinen Trecker hab ich Samstag abgegeben und seit heute schmückt ein weißer CT (Bild siehe "Und wieder ein Neuer, diesmal in Rot") unseren blau-weißen Carport (nein - kein Bayer!) und ergänzt unseren weißen Prius III :clap: .

War ja lange Zeit doch eher reserviert aber 2 Jahre Prius und eine komplette Woche CT zum Testen haben mich dann doch eines Besseren belehrt. Spritverbrauch in der Woche in der ich den CT zum testen hatte ca. 1,5l unter dem IS220 (80% Landstrasse, 20% Stadt).

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch zum CT :thumbup:

Den IS220 jetzt aber als Trecker zu bezeichnen finde ich doch ein bischen hart, er sah zumindest wesentlich besser aus als ein gewöhnlicher Trecker :lol:

Weiß ist bestimmt eine schöne Farbe, aber jetzt, da fast jeder mit einem weißen CT daherkommt, bin ich doch ein wenig froh mich für Rot entschieden zu haben ;)

Gruß lexshark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch

Weiß ist bestimmt eine schöne Farbe, aber jetzt, da fast jeder mit einem weißen CT daherkommt, bin ich doch ein wenig froh mich für Rot entschieden zu haben ;)

Gruß lexshark

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass sich soo viele für einen weißen entscheiden. Aber ich bereue es kein bischen. wer weiß ob mir in 5-6 Jahren immer noch weiß gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum CT :thumbup:

Den IS220 jetzt aber als Trecker zu bezeichnen finde ich doch ein bischen hart, er sah zumindest wesentlich besser aus als ein gewöhnlicher Trecker :lol:

Weiß ist bestimmt eine schöne Farbe, aber jetzt, da fast jeder mit einem weißen CT daherkommt, bin ich doch ein wenig froh mich für Rot entschieden zu haben ;)

Gruß lexshark

War auch mehr als Koseform gemeint. Es wird sicherlich die ein oder andere Situation geben wo ich meinen "Trecker" vermissen werde. Ganz davon abgesehen, daß mir der IS nach wie vor ausnehmend gut gefällt ist der 220er schon ein verdammt guter Diesel!

Was die Farbe angeht hätte ich auch einen in Florentiner Rot haben können (die Farbe hatte übrigens mein 220er), hätte aber ausstattungsbedingt 2000€ Aufpreis bzw. geringeren Rabatt bedeuted. Da ich aber werder für den Tempomat noch für die Sitzheizung Verwendung habe und die Rückfahrkamera mich im Test-CT auch nicht hundertprozentig überzeugt hat bleibt nur noch Easy Entry. Ist zwar toll aber 2000€ gebe ich dann doch lieber anders aus.

Gleichen Preis vorausgesetzt hätte ich vermutlich auch zu Rot gegriffen.

Heute morgen konnte ich dann nicht umhin ihn erstmal im Sonnenlicht zu fotografieren :rolleyes: !

Gruß

Charles

post-630-0-54500300-1332864385_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir ! :thumbup:

Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind : ein Auto ohne Tempomat ist für mich vollkommen undenkbar ! Dafür brauche ich kein easy entry = keyless go, das ich immer gleich abschalten lasse.

Gute Fahrt !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind : ein Auto ohne Tempomat ist für mich vollkommen undenkbar !

In den USA fand ich den Tempomaten auch immer toll, aber hier sind 95% meiner Fahrten über Land und in der Stadt wo ich einfach keine Verwendung dafür habe und die wenigen Autobahnkilometer im Jahr sind überwiegend auf Strecken bei denen die Verkehrsdichte zu hoch für einen Tempomaten sind.

Dafür brauche ich kein easy entry = keyless go, das ich immer gleich abschalten lasse.

Das käme mir nun nie in den Sinn. Ich fand es im IS extrem praktisch, daß ich einfach die Tür/den Kofferraum öffnen konnte ohne erst den Schlüssel rauskramen zu müssen oder sogar erst die Einkäufe abzustellen weil man die Hände voll hat...

Gute Fahrt !

Das wünsche ich Dir auch!

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir Glückwunsch :clap:

schöne Farbe :wub:

Tempomat und Rückfahrkamera und Keyless und Glasschiebedach sind schon :thumbup:

edit

und trotz der vielen neuen CT200H habe ich noch keinen anderen in Ratingen,D.dorf,Neuss getroffen :blink:

Gruß

Horst

bearbeitet von 1buy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

Finde weiß auch nicht schlecht aber mit dem Braun sieht er irgendwie edler aus :naughty: aber Farben sind wie immer Geschmacksache,wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen Farbgeschmack hätten :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung