Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TRD Staufach in Mittelkonsole


feniboy

Recommended Posts

Hey Leute ... ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ich hab heute in der Post mein TRD Staufach für die Mittelkonsole bekommen und wollte es einbauen ==> ich scheiterte bereits am ersten Schritt!

Ich krieg die originale Stoffabdeckung nicht raus. Ich drück, zieh, schieb, schlage, presse .... und es will einfach nicht raus. Wo soll ich den Schraubenzieher ansetzen, hinten gehts nicht, vorne hab ich das Gefühl, als ob ich die ganze Mittelkonsole zerstören würde ...

Was soll ich nun machen?

Das blöde Ding sitzt BOMBENFEST! :tooth:

Wäre fein, wenn ihr mir helfen könntet.

Greets Feni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

es gibt 2 methoden:

1. die Lüftungen oben nach Innen drehen, dort fest angreifen und das Teil nach vorne ziehen, geht sehr schwer.

2. nimm eine feste dünne Spachtel, Klebeband darüber bei der Klinge und fahre in den Splat zwischen Klimagerät und dem oberen Teil, kurz anheben, da hast du 3 haken drinnen, dann kannst du das Teil nach vorne rausziehen, hinten sind 2 Klipps drauf, wird etwas schwer gehen, wenn es nicht klappt, nimms morgen mit!

da kannst du dann den Filz aushängen von unten und das Teil anschrauben.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals für die Anleitung, hat sich aber schon erledigt, dank Boergy.

Das komische ist nur, dass die Anleitungen (insgesamt 3 verschiedene) nicht funktioniert hätten; schon eher komisch.

Danke trotzdem

Greets Feni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

schaut nicht schlecht aus das Fach! :nether: in der Praxis war das Teil in knapp 7 Sekunden draussen, und das montieren waren grad mal 2 Minuten.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung