Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recaros aus Audi S bzw VW R etc in IS200


Recommended Posts

Huhu,

die aktuellen Recaros aus z.B. den Audi S modellen oder VW R gefallen mir supidupi :P

Hat irgendjemand schonmal versucht die in den Lex zu packen, meine alternative wäre die Recaros ausm EVO, sind aber nur extrem schwer zu kriegen zumindest in verbindung mit alcantara.

Ich habe mir das so vorgestellt einfach die Halterung / Führung zu modden, habe aber bedenken was die StvO dazu sagt.

Anbei mal der Link zu ner Auktion auf Ebay:

http://www.ebay.de/itm/AUDI-RECARO-Sitze-Ausstattung-S5-R8-RS6-S6-RS4-S4-Q7-Leder-Alcantara-/320966610349?pt=DE_Autoteile&hash=item4abb19cdad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nette Idee!

Dürften das Recaro Sportster CS Modell sein, :drive1:

einziger Haken (weil du schon wegen STVO und so schreibst) sind die fehlenden Seitenairbags, wie man diese

Sitze dann eingetragen bekommt interessiert mich auch sehr. :sly:

Beim IS ist es einfach, ein Widerstand simuliert den original Seitenairbag, aber was sagt der TÜV dazu wenn ein

einfacher Widerstand in der Airbagschleife sitzt, ob das denen gefällt?

Nette Sitze, ich würd mir aber Sitzkonsolen holen, darauf befestigt funktioniert das wunderbar!! :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos Sitze, ich würde auch am liebsten was an meinen Konsolen machen, ich habe gemerkt, dass man in einem lex sehr hoch sitz, selbst in dem neuen Modell, in einem AUdi oder BMW sitzt man deutlich tiefer... (ich persönlich finde das bequemer)! achso, und ja, ich habe schon herausgefunden, dass man den sitz auch in der Höhe justieren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.auto-sitze.com/recaro_sportstercssab.html

Also die Sportster cs gibts als SAB Version mit nem Seiten airbag, jetzt will ich die noch mit sitzheizung damit meine freundin nicht meckert und alles ist gut :P

Aye gerade nochma geguckt optional auch Sitzheizung.

Entrophy darf man ne Hausnummer erfragen die dü für die EVOs gezahlt hast :P zur orientierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung