Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SUCHE dringend beide Front Nebelscheinwerfer


Recommended Posts

Hallo,

da ich derzeit leichte Troubles bei der Landesregierung habe ich leider einer meiner beiden Nebelscheinwerfer undicht ist und dieseser nass und zuiemlich verdreckt ist muss ich diese nun spätestesn in 3 Woche getasucht haben da ich dann wieder zur Überprüfung muss.

Neu will ich mir diese aber nicht leisten denn einer kostet bei Lexus 330 € und das is dann doch etwas viel.

Jetzt meine Frage verkauft werd die gebraucht??? Und wenn ja um wieviel, hab auch im Ebay welche gefunden allderings in Englischen bzw amerikanischen Ebay da isses mir mit den Lieferzeiten etwas knapp.

PS: Es handelt sich um einen Lexus IS 200 BJ 1999 (XE1)

Vielen Dank schonmal

LG Thomas

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Wenn das Glas noch gut is, raus aus der Stange damit, ab ins Backrohr bei 80°C Umluft aufbacken, denk so 15-20min, innen reinigen, wieder zusammendrücken soweit wie möglich, dann wieder die selbe Zeit ins Rohr, nochmals komplett zusammendrücken und dann vielleicht nochmals so 10min drin lassen. Dann raus damit und abkühlen lassen. Dann sollt das dicht sein! Hinten den Sockel reinigen, ohne Lampe natürlich :) Vielleicht gehens ja retten :)

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus...

ich bekomme vllt die tage neue rein und die alten kann ich dir dann verkaufen! sind dicht und eigentlich noch top...

ich will aber neue vllt sogar schwarze oder black chrome...

greetz

Jo wäre natürlich spitze meld dich einfach wenn du die loswerden willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du das Backen anfängst, check die Gummidichtung hinten am NSW bzw. das Aluminiumgehäuse auf der sie steckt.

Ist das gammelig, wird es undicht und der NSW feucht.

Gummidichtung runter (sofern die HB4-Lampe nicht festgegammelt ist) Alugehäuse säubern, NSW gut ausspülen, trocknen und wieder zusammenbauen. Ich hab damals beim Vorgänger die Übergänge von Gummidichtung zum Gehäuse noch mit Badsilikon abgedichtet *gg*

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK na ich werd dann am Freitag mal die NSW ausbauen und das mit dem Backen testen. das Problem is nur das da der Vorbesitzer schonmal versucht hat was abzudichten und da n haufen Kleber oben ist der mit der Lampe verklebt is das auseinander zu bekommen wird wahrscheinlich schwierig und mit der Lampe drinnen backen is wahrscheinlich keine gute Idee ;). Naja werd mir das am Freitag mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor ein paar tagen welche angeboten, sogar in schwarz. sind jetzt erstmal reserviert.

jo wenn du die doch nicht verkaufen solltest hätt ich auf jeden Fall große Interesse vorallem weil sie schwarz sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung