Do Not Sell My Personal Information Jump to content


D2 oder K-sport Bremsanlage


Recommended Posts


Taiwan mist hin oder her. Ich hab noch von keinem fall gehört wo wegen einer defekten D2 oder ksport anlage was passiert ist. Und I phones sind auch made in China und diverses anderes zeug heutzutage und keinen interessierts mehr großartig. Ich selbst vertrete natürlich die Meinung das einmal richtig gekauft besser ist als 2x billig und achte sehr auf qualität. Aber irgendwo muss man Prioritäten setzten und so eine Bremsanlage oder fahrwerk( hatte eines in meinem Honda damals und war voll zufrieden) die TüV segen haben und städig weiterentwickelt werden, als Taiwan müll zu bezeichnen, kann ich nicht teilen . Außerdem kann es sich meiner meinung anch doch heutzutage keiner mehr leisten bei der konkurenz und den ansprüchen der Leute, ein Produkt auf den Markt zu bringen welchen fehlerhaft und nicht ganz ausgereift ist. Fehler, Montagsprodukte usw gibt es überall und wird es immer geben. Das gibt es bei Brembos, Stopptechs usw auch. und ganz zu schweigen von manchen deutschen auto herstellern...aber das ist ein anderes Thema.

Und wie ander vor mir schon sagten,

form>funktion.

Ob du das jetz gut findest sei dahin gestellt und ist mir auch relativ egal, denn du selbst sagst ja

"aber am ende entscheidet immer der persönliche geschmack .. meine beiträge sind immer nur meine persönliche meinung . die will ich niemanden aufdrängen"

bearbeitet von marcosleandros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D2 hat nach meinem Wissensstand ein eigenes "Rennteam". Somit haben die Leuten zumindest irgendwas mit praktischer Erfahrung zutun. Die Qualität und Erfahrungen kann man natürlich nicht mit Herstellern wie KW o.ä. vergleichen. Dennoch ist das Preis/Leistungsverhälnis in Ordnung.

Übrigens hat D2 schwierigkeiten wegen dem D2 Logo, was eig. geschützt ist. Deswegen ist wohl eine Vertriebsstelle von D2 in Deutschland nicht so einfach möglich.

Ich würde dennoch kein D2 o. K-Sport im Winter bewegen.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau am ende entscheidest du ;)

nur wie gesagt ich würd mir fürn alltags einsatz nur wegen der optik keine k-sport kaufen ! ..

da tuns auch scheiben von EBC &co wenns nur um die optik geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung