derK3nny

Mitglied via FB
  • Content Count

    1,149
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

derK3nny last won the day on February 17

derK3nny had the most liked content!

Community Reputation

12 Neutral

About derK3nny

  • Rank
    der der auf der Kanonenkugel tanzt

Profile Information

  • Fahrzeug
    6,2l V8 + 1l 3Zyl :D
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Frankfurt/Aschaffenburg und Leipzig
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,280 profile views
  1. @uslex .. airbags zünden nur wenn die sensoren dafür ausschlagen und den befehl geben .. auch mit angeschlossener batterie. du musst schon mit gewalt nen kurzschluss im airbag system verursachen damit die zünden 😄 .. ich hab die batterie noch nie abgeklemmt für so späße... ausserdem sitzt in der a-säule kein einzelner airbag . da steckt nur ein ausleger des kopfvorhanges drin der von a-c-säule druch geht . die treibladung sitzt oberhalb der B-säule 🙂 .. man kann also in und um die A-säule arbeiten wie man will ..da passiert nix 😉 .. mfg
  2. ach der Golf .. ja der gehört einem der folierer jungs .. mal gucken was da noch passiert .. aber ich glaube auch nicht das da so viel kontent kommt .. is ja kein wagen von JP.. Ja das hat keiner erwartet .. er wollte sich eigentlich erst nen LS400 kaufen .. und is dann doch irgendwie zur S15 gekommen ..
  3. das thema möchte ich noch mal aufgreifen und auf die corvette verweisen 😄 .. die hat er nach dem LC gekauft .. und vor dem LC wieder verkauft ... und sind wir mal ehrlich .. bei der C7 Z06 ist ein weithöheres leistungspotential da als nur die 800PS die er erzielt hatte .... da hätte ich mir ehrlich noch mehr videos erhofft ... kompressor upgrade etc. ... bei den ganzen VAG/MB/BMW's baut er ja auch regelmäßig upgradelader ein .. aber ich denke hier liegts an den erfahrungswerten .. welche JPP bei USCars einfach nicht hat .. was ich damit sagen will ... wenn es an der leistung gelegen hätte .. dann hätte er die corvette behalten .. aber mal sehen wie es jetzt mit dem camaro wird 😉 der golf2 ?.. das projekt is doch auch schon abgeschlossen xD .. eigentlich .. (du redest och von dem fire&ice oder ?) ja die S15 ist wahrlich ein geiler wagen .. serie 230-250 PS.. der SR20DET ist mal eben mit serien innerein auch stabil auf 400PS zu fahren ..nur durch upgradelader AGA und co .. ich habe selbst im freundes und bekanntenkreis 4 S15 Fahrer .. ;).. aber auch einige S14a fahrer (welche ja bekanntlich den gleichen antrieb besitzt) da die S15 aber nicht JP sondern Nobbi gehört werden die videos hierzu eher rar bleiben denke ich .
  4. ich würde eher sagen das der wagen für ihn so wie er war perfekt war ... und platz zum sammeln hat er auch nicht unendlich.. und geld sowieso nicht .. seine vette hat er ja auch nach kurzer zeit wieder verkauft .. schneller sogar wie den LC ... irgenwann kommt immer was neues .. Lexus nun jetzt erstmal nicht mehr . dafür aber der neue supra ..
  5. haha .. lol eben erst gesehen das der beitrag ja ursprünglich von 2013 stammt xD
  6. febest ist schon seit jahren am markt .. ich kenne die marke seit ca 10 jahren .. und habe auch damals schon teile von febest in meinen nissans verbaut .. die qualität ist top . preis/leistungs verhältniss ist super ! ... und deffinitv in erstausrüster qualität ... und zum thema OEM parts .... der hersteller TEXTAR war mir vor Lexus nie ein begriff beim thema Bremsen ... erst durch meinen S19 bin ich auf den hersteller gekommen .. und auch nur übers TOYODIY .. verbaut hab ich am ende doch wieder ATE 😄 .. jeder hat so seine eigenen lieblinge was marken an geht ... aber febest ist bei weitem kein schlechter hersteller ..
  7. hey cool 🙂 .. viel spass mit dem wagen 🙂 ..
  8. keine ursache 😄 dafür is das forum doch da 😄 ..
  9. moin ... also da hier fachlich keine eine korrekte antwort geben konnte bis jetzt tu ich das mal 😉 ... also .. im GS gab es 2 Navi generationen .. GEN 4 und GEN 5 ... alle Hybriden haben das GEN5 wo sich die linien etc. dem lenkwinkel entsprechend bewegen .. die 300er und 430er der ersten baujahre haben noch das GEN4 was baugleich mit dem ausm S16 bzs SC430 und LS430 ist verbaut hier sind die Linien starr !! .. Einzig kann man auf einen Modus umschalten der zum Seitlich Einparken gedacht ist .. hier bewegt sich ein Feld dem Lenkwinkel entsprechend. Diesen modus kann ich jedoch nicht empfehlen da er nicht ganz so easy zu verwenden ist .... das standard Linien bild was du jetzt angezeigt bekommst ist perfekt.. damit habe ich meinen GS immer auch in die kleinste lücke auch am straßenrand bekommen ;).... die beiden gekreuzten Bogenlinien stellen den fahrtweg bei maximalen lenkeinschlag dar .. die beiden geraden entsprechend die aussenabmessungen beim geraden rücksetzen . das GEN5 Navi gabs beim 430er nie .. beim 300er ab 2007/08 ... und bei 460er war es serie wie beim Hybriden .. ich hoffe geholfen zu haben .. mfg
  10. P.S. wenn euch Luftfahrwerke und zu tiefe autos stören .. macht doch nen eigenen beitrag auf ... : Ich hasse luftfahrwerke und asphaltschleifer... ich fahr lieber SUV
  11. soo .. runde ich das ganze mal ab ... wenns euch einfach nicht gefällt dann: ignoriert es Wenn euch die videos von JP nicht mehr interessieren schaut sie nicht mehr an ! soll ich jetz mal nen beitrag auf machen was mir an den autos anderer foren member nicht gefällt oder was mir an der Nase des jenigen nicht passt ? Seht Ihr .. will auch keiner .. macht keiner .. also ruhe.. wenns euch interessiert dann schreibt hier was dazu .. wenn nicht .. dann nicht !.. lasst es doch einfach .. Ich bin bei weitem kein JPFanBoy .. respektiere aber die arbeit von jedem .. wenn mir was nicht gefällt spreche ich das eventuell mal persönlich bei demjenigen an .. aber ich würde nie übers netz rum"haten" .. das zeigt nur eins .. NEID ;)... in diesem sinne .. frohen valentinstag 😛
  12. Aber sowas kann man doch nachrüsten 😄 Dafür gibt's doch spezielle ZubehörGeschäfte
  13. soll ich dazu erwähnen das ich mit 1,85 einen daihatsu copen fahre ? ... und das amliebsten komplett offen .. nur fürs frauchen müssen wieder die scheiben hoch 😞 ich liebe den wind in den haaren 🙂
  14. moin moin .. also mal ein kurz bericht von mir hierzu .. ich bin meine beiden GS430 seit der 1. stunde an mit E85 gefahren .. ohne probleme und defekte .. lang sowie kurzstrecke .. in schweden gibts E85 quasi fast an jeder Tankstelle ;).. und da war ich 5 mal in den letzten 6 Jahren .. seit die E85 steuerbefreiung weg gefallen ist und es in deutschland quasi nirgenswo mehr E85 gibt fahre ich es auch nicht mehr 😞 ich wäre es deffinitv immer noch gefahren .. wenn ich jetz nicht 50-80km fahren müsste bist zur nächsten tanke .. das einzige was ich dafür geändert habe war ein zusatzsteuergerät von fuelcat einzubauen was die einspritzzeiten im kaltlauf angepasst hat ... wenn der motor war war hatte sich das ausgeklinkt und das system hat normal weiter eingespritzt .. probleme mit defekten etc. hast du erst nach langer standzeit .. aber nicht wenn dein wagen jeden tag im einsatz ist ;).. und mit längerer standzeit meine ich keine woche .. sonder eher so wie bei saison fahrzeugen die den ganzen winter stehen ;).. soviel zu meiner erfahrung.... achso .. verbrauch .. der geht um ca 20-30% rauf .. je nach fahrweise und fahrprofil ... da her lohnte damals in deutschland E85 nur bei nem preis unterschied von über 30 cent .. was damals gegeben war (E85 ca 1€ und E5 ca 1,50€ ) in der zeit wo ich es gefahren bin