Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eröffnung einer Lexus Wiki seite?


xe7en

Recommended Posts

Hallo, habt ihr schonmal drüber gedanken gemacht eine Lexus Wiki zu eröffnen?

Ich finde eine Wiki sehr interessant wo man z.b. zugriffe auf Tutorial (Ein-Umbauanleitungen), Technische Daten, Komponenten Liste (z.b. Welche Beleuchtung im Is250 vorhanden sind, wie man diese wechselt usw..., wichtige Teilenummern..

Somit hat man auch schnellen zugriff und müsste nicht ewigs lang suchen..

Tutorial und Umbauten würden dann warscheinlich auch Einsteiger interessieren, die evtl. NULL ahnung vom schrauben haben aber das ein oder andere selber machen wollen..

Nur eine Idee..

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tu dir keinen Zwang an und versuche es einfach. :yes:

Sobald du die kritische Masse an Artikeln überschritten hast, werden auch die Nutzer kommen. Beachte aber bitte, das es in Deutschland nicht ganz so viele Lexus gibt, wie Audi und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt zumindest jede Menge Zeit dahinter so was vernünftig aufzubauen.

Vielleicht wäre für den Anfang eine sortierte FAQ-Liste schon hilfreich.

Man findet zwar schon vieles durch einfaches Suchen aber wichtige Themen könnte man ja dort zusammenfassen eigentlich ganz ähnlich wie jetzt schon die festgepinnten Themen in den einzelnen Bereichen. Ich würde mich zum Beispiel interessieren für die benötigten Teile der einzelnen Inspektionen (Öl, Klimafilter, Zündkerzen) und wo es günstige Quellen dafür gibt. Das steht hier bestimmt alles schon irgendwo, aber es ist nicht immer einfach zu finden.

Im Prinzip bin ich als Neuling aber sehr zufrieden mit dem Forum und habe schon viele Hilfe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung