Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Außenspiegel lässt sich nicht anklappen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, der rechte Außenspiegel lässt sich nicht mehr anklappen.

Man hört das Geräusch des laufenden Motors im Hintergrund. Hat jemand evtl. eine Montageanleitung zum Ausbauen /Auseinanderbauen des Spiegels? Möchte ungern da einfach so die Hand anlegen und dabei etwas kaputt machen bzw. brechen. Für den alten VW hatte ich ein gutes Buch "So wird's gemacht" mit jeder Menge hilfreichen Beschreibungen /Bildern, für den Lex gibt's so ein Buch leider nicht.

Danke und schöne Grüße,

Pawel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


....für den Lex gibt's so ein Buch leider nicht.

Gibt es auch für Lexus, heißt da nur etwas anders: Werkstatthandbuch.

Oder auch auf CD für wenig Geld bei eBay zu erwerben.

Zum Spiegel: Das Glas unten anfassen und ausclipsen, dann kommt man an das Innenleben des Spiegels ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gibt es auch für Lexus, heißt da nur etwas anders: Werkstatthandbuch.

Oder auch auf CD für wenig Geld bei eBay zu erwerben.

Zum Spiegel: Das Glas unten anfassen und ausclipsen, dann kommt man an das Innenleben des Spiegels ran.

Danke für Deine Antwort,

habe das Glas ausgeclipst und den Spiegel auseinandergebaut. leider komme ich nicht an den Stellmotor bzw. an die dazugehörigen Teile ran. Dazu muss man wahrscheinlich die Türverkleidung abmontieren und den ganzen Spiegel abmontieren.Die Türverkleidung möchte ich aber ungern anfassen.

Hmm, nun weiss ich nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung