Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DVD-Override MOD, 5. Navi Generation


Recommended Posts

Hallo,

habe heute mal die DVD-Override MOD wie im Clublexus-Forum beschrieben (Kabel trennen und wieder anders verbinden) ausgeführt, damit der Beifahrer während der Fahrt Filme sehen kann.

Ergebnis: Alle Beschränkungen die ich kannte, sind aufgehoben. Jetzt funktionieren während der Fahrt:

- DVD sehen

- wählen sämtlicher Telefonnummern (nicht mehr auf die Kurzwahlnummern beschränkt)

Ich hatte mich ebenfalls etwas über eine andere Beschränkung im Vaistech MML geärgert:

Durch die Orderübersicht auf dem angehängten Datenträger oder Ordnerinhalt konnte man sich nur im Stand scrollen, während der Fahrt stand diese Funktion nicht zur Verfügung --> Funktioniert jetzt auch :-)

War mit Vorbereitung eine Arbeit von ca. 1,5h, viel verkehrt machen kann man nicht. Schalter ist nicht notwendig, Navi funktioniert.

Grüße Frank

bearbeitet von francis123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Anleitung für das "alte" Navi, die ersten beiden Bilder treffen auch für das neue Navi zu (lila Kabel und gelbes Kabel):

http://www.clublexus...-how-tos-7.html

Hier ist nochmal komplett beschrieben, wie das bei der fünften Navi-Generation funktioniert. Einen Schalter braucht man nicht mehr.

Allerdings sind die Bilder ziemlich klein. Irgendwo gab's die mal in groß, da habe ich mir die heruntergeladen. Kriege ich da ein Problem, wenn ich die hier einfach so reinstelle? Sind ja nicht meine...

http://www.clublexus...l#ixzz2ISXzcoDf

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht... hast sie ja aus dem Netz... Muss ich also das Gelbe Kabel von der Monitor Seite auf Masse legen und das Lila durchtrennen? Was ist mit dem Pinken Kabel?

bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht... hast sie ja aus dem Netz... Muss ich also das Gelbe Kabel von der Monitor Seite auf Masse legen und das Lila durchtrennen? Was ist mit dem Pinken Kabel?

Gelbes Kabel vom Monitor kommend auf Masse legen.

Altes Navi: Lila Kabel und pinkes Kabel durchtrennen, beiden Enden vom Kabelbaum kommend verbinden, beide Enden aus dem Navi kommend so lassen (mit Schrumpfschlauch abdecken).

Neues Navi, 5.Generation: Lila Kabel und weiß/silber gepunktetes Kabel durchtrennen, beiden Enden vom Kabelbaum kommend verbinden, beide Enden aus dem Navi kommend so lassen (mit Schrumpfschlauch abdecken).

Angehängt die großen Bilder vom zweiten Link aus dem 3. Beitrag.

post-3016-0-92373100-1369246010_thumb.jpg

post-3016-0-62722200-1369246055_thumb.jpg

post-3016-0-03609200-1369246079_thumb.jpg

post-3016-0-82890900-1369246106_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung