Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS-F - Welche Auspuffanlage ist das?


Scarab

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer gescheiten Auspuffanlage für meinen IS-F.

Heute bin ich zufällig auf dieses Video gestoßen:

Kann sich jemand denken, was für eine Anlage dies ist?

Finde den Sound einfach super, aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten :shutup:

Danke und Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Chris, ja hört sich schon geil an. Aber wirst du in unserm schönen Land niemals zugelassen bekommen (denke ich). Dem Bodykit nach würde ich den Wagen mal im Reich der aufgehenden Sonne vermuten.

van goch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, das sollte der Hersteller sein :D Danke! Kannte ich nicht und habe auch ehrlich gesagt nicht mal versucht danach zu suchen.

Denke leider auch nicht, dass dies bei uns zugelassen wird. Suche momentan eine nette Anlage, aber finde nichts :cry:

Bei der FOX finde ich keine gescheiten Soundvideos bzw. nur eins. Die JoeZ finde ich echt nett, aber keine Ahnung wie das mit dem Zulassen ist.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade mal auf der Seite die Boergy angegeben hat, und was meint ihr wie die Auspuffserie da heißt:

SCHÄFERHUND

und das aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Aber frag doch mal bei individual-exhaust nach, sollen gute Arbeit machen. Wäre wahrscheinlich auch nicht weit weg von Dir. Einige aus dem LOC haben dort schon arbeiten lassen, und einen ISF haben die auch schon gemacht. Zu mindestens laut ihren Bildern.

van goch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend van_goch,

genau dies habe ich auch gelesen auf der Seite. Musste ein wenig schmunzeln :jap:

Ja, Individual-Exhaust ist in der Nähe. Daran hatte ich auch schon gedacht. Muss ich wohl mal eine Anfrage starten.

Danke dir und einen schönen Abend :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung