Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lenkradadapter Pioneer - Gibt es da was?


Sky

Recommended Posts

Hallo,

möchte bei einem guten bekannten Hifi-Laden das Radio gegen ein Doppel-Din Pioneer ersetzen lassen.

Die Verblendungen links und rechts hab ich gefunden, die würde ich mit Leder beziehen lassen, damit

es auch was ausschaut. Nur finde ich von Pioneer keinen Lenkradadapter, speziell für SC430 nicht.

Passt da evtl. ein Adapter den Pioneer für einen anderen Lexus angibt? Sonst Möglichkeiten?

Auf die FB am Lenkrad verzichte ich nicht, ansonsten laß ich es.

Grüße

SKY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn es ein guter hifiladen ist, kann er dir helfen.

Oder zb hier:

http://www.acvgmbh.de/shop4/index.php?cat=c212_Lenkradfernbedienungsadapter-Lenkradfernbedienungsadapter-212.html&XTCsid=bllvb0e5k77ha3fdmpgmjuq9v3

bearbeitet von mawo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilfreich, wer weiß: http://www.adaptershop.de

... oder Pioneer direkt anschreiben oder alternativ in den USA bei jenen Shops nachfragen, die das Pioneer bereits erfolgreich in einen SC transplantiert haben (Stichwort Youtube, Clublexus & Co.) oder in den Untiefen hier im Forum suchen, ich glaube es gab einen SC-ler, der hat etwas in München (?) zaubern lassen.

Grüße,

New

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Pioneer habe ich gesprochen, die haben nix direkt für den SC430. Für den LS400 usw. ja.

Vielleicht weiß hier jemand, ob da etwas untereinander kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Lt. meinem Hifi-Menschen hätte er keine Möglichkeit, für den SC430 einen passenden Lenkradadapter zu bekommen. Bei Pioneer gibt es ja teilweise für GS300, LX450 usw. Adapter,

da stellt sich dann die Frage ob davon einer kompatibel wäre. Habe bei Dietz usw. auch schon angefragt, haben auch nichts. Nur ohne diese Möglichkeit fange ich nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst also das BeatSonic MVA-12L?

Und dieses Kit beinhaltet alles für die Doppel-Din Nachrüstung und soll gleichzeitig kompatibel mit allen Radio-Herstellern sein?

Habe es mir gerade bei www.beatsonicusa.com angesehen, dort kostet es auch 430$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich doch nun mehrmals geschrieben.

Schreibe die Jungs an, gebe Dein Radio an und frage noch einmal nach, ob es geht.

Für kleines Geld wirst Du Dein Fahrzeug nicht umrüsten können. Investieren mußt Du schon etwas.

Wenn Du keine linke Hände hast, dann machst Du das alleine und brauchst auch keinen HIFI Laden. Ich weiß nicht was Dein Gerät alles kann, aber auch notwendige Antennen für Fernsehen usw. können selbst eingebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich muss jetzt nochmal nachfragen: wir haben heute Mittag das Beatsonic Teil verbaut... Mit Pioneer Navi...

Seit ihr euch sicher das ALLE Lenkradknöpfe damit funktionieren sollten?

Gruß, Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung