Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Original Fussmatten nicht mehr lieferbar?


Lex velocitatis

Recommended Posts


@Pegasus:

Mir ist etwas verwundert mitgeteilt worden, dass die Fussmatten für den IS-F nicht weiter im System abgerufen werden können, nicht vorhanden sind. Man sollte sich direkt an Lexus Deutschland wenden. Diese Aussage hilft Dir natürlich erstmal nicht weiter.

Ich glaub nach dem XE1 brauch ich da nicht extra fragen, wenn die schon für 3 jahre alte modelle nix mehr haben.

Aber die österreicher kriegens hin. Das ist echt geil, ein hoch auf lexus.

Und mal ehrlich: Es ist nicht meine Aufgabe als Kunde irgendwelche teilenummern aus japan mit irgendwelchen anderen zu vergleichen! Dafür sitzen doch in den foren die leute. Sonst kann ichs gleich online beziehen. Und wenn die im forum zu doof sind, die richtigen teile zu finden dann weiß ich auch nicht mehr...

Sowas darf man doch keinem erzählen. Vergleich das mal mit mercedes und co. die lachen sich doch n ast ab...

Aber schön, dass sie euch was von 99% erzählen. Obwohl selbst das bei nem 3 jahre alten fahrzeug eigentlich schon ne katastrophe ist.

OT: Ja mal richtig geil ausgelagert der thread. Eine antwort rübergeschoben, rest hier zu finden. Ja so findet bestimmt jeder was er sucht... hätte man da nicht früher eingreifen und den ganzen virtuellen kindischen schwanzvergleich unterbinden können? Aber ok, wer soll auch noch hierher kommen, kauft ja eh keiner mehr die autos...

bearbeitet von Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Moin an alle IS-F-Fahrer,

ich war bei meinem Forum in HH und habe die o.g. Nummer bestellt. Die Matten die dann kamen sind meiner Meinung nach keine IS-F-Matten.

http://www.directupload.net/file/d/3827/cmesgf8m_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3827/tndsktnd_jpg.htm

Ich würde mich freuen, wenn mir einer der IS-F-Fahrer ein Bild seiner Matten mit dem entsprechenden Logo schicken könnte.

Und hat jemand evtl. mal die PT208-53087-02 aus Amiland bestellt? Wie sehen die Matten aus. Laut Google-Bildersuche scheinen die ja einen F-Sport-Schriftzug zu haben. Ich suche welche mit IS-F-Logo.

Besten Dank schon mal an alle die weiterhelfen können und mögen

Kehrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle IS-F-Fahrer,

ich war bei meinem Forum in HH und habe die o.g. Nummer bestellt. Die Matten die dann kamen sind meiner Meinung nach keine IS-F-Matten.

http://www.directupload.net/file/d/3827/cmesgf8m_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3827/tndsktnd_jpg.htm

Ich würde mich freuen, wenn mir einer der IS-F-Fahrer ein Bild seiner Matten mit dem entsprechenden Logo schicken könnte.

Und hat jemand evtl. mal die PT208-53087-02 aus Amiland bestellt? Wie sehen die Matten aus. Laut Google-Bildersuche scheinen die ja einen F-Sport-Schriftzug zu haben. Ich suche welche mit IS-F-Logo.

Besten Dank schon mal an alle die weiterhelfen können und mögen

Kehrmann

Sehen aus wie die normalen aus dem IS250.

bearbeitet von IS-250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es gibt nur noch die normalen IS Matten mit dem goldenen LEXUS Logo.. Als ich angerufen hatte, gab es bei Toyo Deutschland allerdings noch genau 1 Satz original IS-F Matten. Mein Händler war allerdings nicht in der Lage mit diese zu organisieren, sodass ich mich mit den normalen Matten abfinden musste..

Vielleicht hast Du ja glück und der 1 Satz IS-F Matten ist noch da?

Aus Amiland bestellen lohnt meiner Meinung nach nicht... über 200€ Versand ist doch sehr happig. Vielleicht hole ich Sie mir, wenn ich Mal wieder drüben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung