Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF Mittelschalldämpfer


Tatanka47

Recommended Posts


Naja du kannst es dir sicherlich denken :D
Ich will ihn leer machen und ein Rohr reinsetzen, einfach um zu sehen wie der ISF dann klingt. Falls es mir nicht gefällt oder sonstiges würde ich gerne wieder einen Originalen Mittelschälldampfer installieren.

Bei meinem alten Auto hat das Teil 20 Euro gekostet, deshalb wäre das ganze kein Problem ich müsste nur noch wissen wie es bei ISF preislich aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, ja wollte ihn am We eh erstmal auf die Bühne tun um erstmal zu schauen ob es kompliziert ist oder einfach geht. Wenn es den MSD nicht einzeln gibt wird es wahrscheinlich eh nichts denn alles neu zu kaufen wird wohl schwachsinnig sein.

Hast du das schon mal ausprobiert oder weist du wie es sich anhört?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

hat zwar nicht 100%ig was mit deinem Thema zu tun ist baer auch Kategorie Auspuff.

Ich lese immer wieder das sich die Leute die einen "F" fahren unbedingt die Joe-Z oder Fox oder was ich was für Auspuffanlagen unter den IS schmeissen wollen.

Ich finde Ihn Original ganz nett und das wegen der "Incognito" funktion ^^ fährste ruhig isser Ruhig willste stress macht er Laut :twisted:

Nun mein Vorschlag : Wieso kein Klappenauspuff ? In geschlossenen zustand wie Original und wenn offen dann bringt bei F wohl die Hölle los :tongue:

Jedoch das einzige was mir nicht gefällt ist die Tatsache das ich bisher nur Plumpe "Klappen" gefunden habe, also irgend so ein Blödes "Y" rohr das du einschweisst und die eine seite guckt ins freie.

ich würde das lieber schick versteckt IM schalldämpfer haben wollen (mal abgesehen davon das die anderen Sachen tatsächlich TÜV und MFK konform sind "Laut aussage der Hersteller z.b. Nextek).

Was meint Ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung