Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tieferlegungsfedern GS 300


Recommended Posts

Hey, bin neu hier und hab direkt mal ne Frage. Keine Sorge Vorstellung kommt noch wenn das Schätzchen dann da ist.

Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht und auch sonst schon viel im Internet gesucht, aber ich finde einfach keine Federn für den 300er mit Zulassung.

Wo habt ihr eure gekauft? Vielleicht sogar mit Link.

Für den S16 finde ich welche zu genüge aber für den S19 herrscht gähnende Leere.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tanabe Federn gibts, aber nur Eintragung per Einzelabnahme. Wird in Chemnitz gemacht, dort kannst du sie auch erwerben. 40mm Federn, hatte ich vor 2 Monaten 379 Euro bezahlt, oder bei RHD Speedmaster eintragen.

Komplettfahrwerke gibts von K- Sport und BC. Laut dem Chemnitzer, Kaido Autosport genauer gesagt. Gibt es auch ein Taino? Gewindefahrwerk mit 15 facher Härtverstellung.

Am besten Frag ihn doch mal selber, google Kaido Autosport oder Motorsport, da findes ist.

Aber mit den Tanabe Federn ist er vorne optisch etwas höher, also sagen wir mal Augenmaß 2 cm. Wenn man damit leben kann, ICH kanns :jap: :stiv: :stiv: :stiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Tanabe Federn reinmachst, und keine 30er Gummis fährst, ist der Fahrkomfort maximal 10% härter bis nicht spürbar beim fahren, als die Originalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal vielen Dank für die Antworten,

okay also kommt man scheins nicht um eine Einzelabnahme bei Chris Müller drumherum.

@Don Dile: Hast du Bilder wie schlimm es um den Hängehintern bei den Tanabe Federn steht?

@ralf 1602: Nein sicher bin ich mir noch nicht ob ich ihn tiefer legen soll, wenn wäre es nur aus optischen Gründen und aus Gewohnheit da alle vorherigen Alltags Autos mindestens Federn wenn nicht sogar Gewinde hatten. Aber soweit will ich beim GS nicht gehen er soll schon eine Senfte bleiben.

Wollte aber 8,5x19er Felgen montieren und dachte da würde etwas tiefe vielleicht gut Aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne tieferlegung sieht das etwas lowridermässig aus.

Habe Bilder in meinem thread

Gs 450h s19 20zoll felgen.

Weiss nicht wie die federn beim 300er aussehen. Der 450er is ja am popo bissel schwerer wegen der Batterie.

King of Rims hat auch bilder mit tanabe Federn drin hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung