Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Knacken aus Armaturenbrett


Recommended Posts

Mein IS 200 aus 2001 knackt seit einiger zeit laut aus dem armaturenbrett. das knacken tritt bei bodenwellen und leichten verwindungen des Fahrzeugs auf. ich hatte schon das handschuh fach draussen und kann alles was dahinter sitzt ausschließen....

es nervt mich langsam....bodenwelle...knack......

könnte sowas auch von der frontscheibe kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Blöde Frage aber du hast nicht Zufällig was in den Ablagefächern liegen was diese Geräusche macht?

Ich hatte im Sommer was rundes in einem Fach was beim anfahren immer gegen die Wand gerollt ist und ich habe mich tagelang gewundert was das klacken ist beim anfahren.

Sonst vllt einfach mal das Radio und einmal aus und wieder einbauen.

Ist ja sonst nicht so bekannt als Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage aber du hast nicht Zufällig was in den Ablagefächern liegen was diese Geräusche macht?

Ich hatte im Sommer was rundes in einem Fach was beim anfahren immer gegen die Wand gerollt ist und ich habe mich tagelang gewundert was das klacken ist beim anfahren.

Sonst vllt einfach mal das Radio und einmal aus und wieder einbauen.

Ist ja sonst nicht so bekannt als Problem.

hab nirgends was liegen was klappern oder so könnte, radio und alles andere war auch schon hausen ( ablage oben. klimabedienteil, radio , schalterkombination sitzheizung trc)

es knackt munter weiter. hab schön silikonspray in alle ritzen gesprüht....nützt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung