Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Din 2 Radio einbauen SSS


Recommended Posts

Hallo

Ich weiß das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut jedoch finde ich nichts und habe folgendes Problem

Ich habe mir wegen dem Defekt meines OEM Radios ein Sony XAV 65 geholt

Da ich die SSS Anlage habe habe ich mir ein Adapter aus England bestellt

Heute wollte ich das Radio anschließen und es geht nicht an
Der Stecker passte perfekt zum großen Stecker der normalerweise am Verstärker sitzt, kleiner Stecker lag frei als ich den Verstärker rausgebaut habe

Habe es mit dem kleinen Stecker im Verstärker steckend und aus dem Verstärker draußen probiert

Ich frage mich ob das überhaupt der richtige Stecker ist den ich da angeschlossen habe ?
Kann mir einer Tipps geben oder die passenden Links schicken wo alles schon drin steht ?
Kenne mich leider nicht mit Elektrik aus :cry: :cry:

Danke an alle im Voraus :thumbup:

post-33309-0-59812400-1433952309_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich fahre den IS 300 mit der SSS-Anlage und schmeiße das Original-CD-Radio achtkantig raus , weil es mir in Kombination mit dem Yatour-MP3-Adapter seit 3 Jahren an TÄGLICHEN Störungen und Fehlfunktionenden den ALLERLETZTEN Nerv tötet !

Wie auch immer , der Schrott fliegt jetzt endgültig raus .

Daher sagt bitte mir und allen , denen es ähnlich geht , was genau wir benötigen , damit es funktioniert .

Am besten mit genauer Produktbezeichnung und Bezugsquelle .

Ich für meinen Teil benutze künftig auch einen anderen Verstärker für das neue Doppel-DIN , welches ich an den ISO-Stecker anschließen will .

Und ich lese bei solchen wie dem oben abgebildeten Adapterkabel immer wieder , daß es für die SSS-Anlage nicht geeignet sei .

Ich wäre für klare Angaben aufrichtig dankbar ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, einen passenden Adapter zu finden ist nicht leicht. Hatte auch arge Probleme damit,da ich auch nicht so der Elektrik Freak bin. Aber probier es mal bei Hfb Car Audio in Langenhagen bei Hannover. Die haben mir auch geholfen. Einfach telefonisch in Verbindung gesetzt, Fotos der Anschlüsse per Mail hingeschickt und der Techniker hat den passenden gefunden und bestellt. Allerdings brauch man Geduld die Lieferung hat 3 Monate aus den Staaten gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung