Do Not Sell My Personal Information Jump to content


hat jemand Zugang zu Werkstatt-Handbuch oder online-Handbuch ?


Mr. Lexus

Recommended Posts

Hi,

ich muß die Tür-Verkleidung fahrerseitig zerlegen, um nachzusehen, ob der verbaute Kabelbaum in der Tür bereits die Anschlüsse für den E-Spiegel hat

detto ob der Kabelbaum im Innenraum bereits die Anschlüsse für die E-Sitze hat

wer hat ein Werkstatt-Handbuch zur Verfügung oder kann mir aus einem elektronischen Handbuch die relevanten Seiten ausdrucken ?

Vielen Dank

Mr. Lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Mr. Lexus,

ich habe vor einiger Zeit mal mein elektronisches Werkstatthandbuch bei einem Hoster hochgeladen. Hier der Link dazu:

http://www.file-upload.net/download-8930647/2010-2012Lexus-CT200H-ZWA10.rar.html

Hat mir schon gut beim Einbau eines Komfortblinkers geholfen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß,

Krensch

bearbeitet von Krensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr. Lexus,

kein Problem.

Ich habe den Komfortblinker von Pekatronic verbaut. Sieht so aus wie auf dem angehängten Bild und ist bei Ebay für knapp 50€ zu bekommen. (http://www.ebay.de/itm/261977038782)

In der beiliegenden Anleitung zum Modul ist beschrieben an welche Stecker es angeschlossen werden muss. Mit dem Werkstatthandbuch kann man die dann auch zuordnen und mit ein paar Lötarbeiten unterm Lenkrad ist das ganze recht gut einzubauen. Kann man bestimmt aber auch beim LF machen lassen.

Funktioniert bei mir seit dem Einbau vor gut einem Jahr perfekt und ich möchte es nichtmehr missen.

Gruß,

Krensch

post-32347-0-63859600-1437781619.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung