Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SL3B Einbauort - ERLEDIGT


LexBarker

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt eine Vaistech SL3B erhalten und will den morgen einbauen.

Ich bin am überlegen, wo ich den am besten platziere und wie befestigen?

Handschuhfach ist eine Überlegung, aber da man da keine SW Updates machen kann und lediglich ein Kable zum laden anschließen kann, macht das doch wenig Sinn (Platzverschwendung).

Also Mittelkonsole, Handschuhfach oder "hinter" dem Radio?

Zweite Frage: Benutzt ihr das im MD Modus oder CD Modus. Laut Bedienungsanleitung sieht man das LCD Display mit CD Text nur im MD Modus. Wäre ja schon nett, wenn der die Titel anzeigt.

Gruss,

LexBarker

bearbeitet von LexBarker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich habe jetzt eine Vaistech SL3B erhalten und will den morgen einbauen.

Ich bin am überlegen, wo ich den am besten platziere und wie befestigen?

Handschuhfach ist eine Überlegung, aber da man da keine SW Updates machen kann und lediglich ein Kable zum laden anschließen kann, macht das doch wenig Sinn (Platzverschwendung).

Also Mittelkonsole, Handschuhfach oder "hinter" dem Radio?

Zweite Frage: Benutzt ihr das im MD Modus oder CD Modus. Laut Bedienungsanleitung sieht man das LCD Display mit CD Text nur im MD Modus. Wäre ja schon nett, wenn der die Titel anzeigt.

Gruss,

LexBarker

Der Modus ist nicht frei wählbar sondern für jedes Lexusmodell und Baujahr vorgeschrieben. Dies liegt ganz einfach an den Möglichkeiten der jeweiligen Navigationsgeneration des Fahrzeuges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung