Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mieses Abschneiden des SC430 bei Top Gear


Marple

Recommended Posts

Wenn ich mir das so anschaue hätte ich mir doch wohl besser eine Viper kaufen sollen!

Verliert das Pummelchen doch gegen einen Hyundai :autria:

http://www.bbc.co.uk/topgear/prog13/lexushyundai.shtml

TopGear ist das Automagazin in UK.

PS: Blauer SC430 günstig abzugeben, den Testbericht bitte erst nachher aus den einschlägigen Tauschbörsen herunterladen (Sendung vom 25.05.2003).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hihi. TOP GEAR. Die einzige AUTO-Sendung weltweit, die AUTO-Emotionen weckt :clap:

Die einzige Sendung, wo das Bauchgefühl entscheidet. Gut so :autria:

Nur in Deutschland werden Fahrzeuge aufgrund nackter Zahlen verkauft. Mann, was sind wir nur BLÖD :autria:

Fun, fun, fun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns Dir ja gerne den Hyundai :autria: zulegen. Da fällst Du sicher auf. Also wenn Du Dir so schnell die Liebe oder Begeisterung zu Deinem Lex mies machen läßt, also ich weiß nicht........... ??? :clap:

Lg. Gerry :autria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt nix anderes auf den Hof außer ein Lex. :autria:

UND

Wir brauchen dringend ein Sendungsformat wie Top Gear hier in DE. Das ist sooooo lustig :clap: Am besten ist immer, wie sie die Stars in nem Billigauto um die Rennstrecke jagen.

Oder wie begeister der ein immer von Porsche redet.

Oder der DB9 im "Fridge Of Its Own" :autria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so anschaue hätte ich mir doch wohl besser eine Viper kaufen sollen!

Verliert das Pummelchen doch gegen einen Hyundai ;)

http://www.bbc.co.uk/topgear/prog13/lexushyundai.shtml

TopGear ist das Automagazin in UK.

PS: Blauer SC430 günstig abzugeben, den Testbericht bitte erst nachher aus den einschlägigen Tauschbörsen herunterladen (Sendung vom 25.05.2003).

wie bist du denn drauf :autria: das glaub ich ja wohl nicht :clap: und ausserdem, seit wann haben engländer ahnung vom autofahren :lol2: oder kannst du mir erklären warum die noch auf der falschen seite cruisen :wub:

sc430 B) das beste auto welches ich bisher in meiner automobilen historie mein eigen nennen durfte :autria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so anschaue hätte ich mir doch wohl besser eine Viper kaufen sollen!

Verliert das Pummelchen doch gegen einen Hyundai :)

http://www.bbc.co.uk/topgear/prog13/lexushyundai.shtml

TopGear ist das Automagazin in UK.

PS: Blauer SC430 günstig abzugeben, den Testbericht bitte erst nachher aus den einschlägigen Tauschbörsen herunterladen (Sendung vom 25.05.2003).

Hyundai baut neuerdings auch gefällige Autos aber in einem komplett eigenen Segment. Wenn jemand in Europa 'nen Mercedes mit einem Fiat vergleichen würde wäre er schneller tot als er "bap" sagen könnte.... :D

Falls du es noch nicht gemerkt hast.. Lexus schneidet meistens schlecht ab...liegt aber meines Erachtens nich an den Autos sondern daran das Leute entweder Birnen mit Äpfeln vergleichen oder was auch sehr oft vorkommt, einfach ein Problem damit haben das japanische Autos (grad Lexus) auch sehr viel Stil und Charme haben können....

Hätte ich etwas mehr Kohle wäre der SC430 meine erste Wahl. Es wäre mir absolut egal das es nur eine Motorvariante gibt oder "nur" drei verschiedene Lederfarben. Es wäre mir auch egal das ich für elektrische Sitze nichts extra zu zahlen brauche und das 18"er einfach vom standard her dabei sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur in Deutschland werden Fahrzeuge aufgrund nackter Zahlen verkauft. Mann, was sind wir nur BLÖD  :)

Fun, fun, fun!!

Ja, das sieht man immer wieder bei Tests deutscher Fahrzeuge gegen irgendein ausländisches Fabrikat, wie neutral und faktenbezogen wir sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollte das Torrent (die komplette Sendung) bald z.B. mit Azureus zum Runterladen verfügbar sein: LINK

Ist es evtl in der Sendung vom 30. Januar?

Nein, wie ich oben schon geschrieben habe die vom 25.05.2003.

sendung vom 25MAI03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung