Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Batterie verreckt


Canter

Recommended Posts


HY!

Optima ist toll! Exite sind ja auch nicht schlecht!

bisjetzt hatte ich überhaupt kein Problem mit meiner Batterie, hoff auch das bleibt so!

Kilian: hast du sie gegen die original ausgetauscht? brings was für die anlage? z.b. kein blinken mehr vom Licht?

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von kroebje

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?Dis...51447&sprache=1

muß erstmal gucken, ob mein funzt - verzeiht, falls nicht. Ist auch nicht so wichtig

:o:o:o

OMG! Das ist kein Anblick fuer schwache Gemeuter!

:o:o:o

Entschuldigt mich jetzt bitte! Ich muss mich von dem Schock erholen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat sich keiner wehgetan dabei. ;)

Aber ich frag' mich schon, wofür die noch 30.000 Eier verlangen. Da ist ja nicht mal mehr der Motor drin.

So viel Geld fürs Kofferraumschloß!

Da schreibt ams vermutlich beim nächsten Comparo: Abzug für hohe Unterhaltskosten, und somit geht der Sieg an den Golf TDI. :D

Jens II,

ÖÖööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das flackern hab ich mit meinem Kondensator bereis in den Griff gekriegt.

1 Farrad nennt man die Grösse oda so ;-)

Wird wohl eher was für dich sein.

Mit dem Kondensator merkt man auch, dass der Bass viel knackiger rüberkommt da der Kondensator zwischenpuffer spielt und den Saft bei extreme Leistungen freigibt und somit den Strompegel stabilisiert. So hab ich es auf jedenfall vermittelt bekommen *grins

Die Optima ist ne teure Angelegenheit. Aber ihr Geld bestimmt wert :) und sie hat die doppelte Lebensdauer einer normalen Autobatterie. Was noch dazukommt ist: das du für diese nie lange Unterhosen brauchst *lach

Soviel ich weiss sind die Gelbatterien sowieso stabiler oda lieg ich da falsch??

Gruss Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

ja das nennt man Farad. Ist die Einheit der Kapazität. Ich werd mir auch einen oder sogar 2 einbauen wenn ich die neuen endstufen drinnen habe. verkauf grad meine ganze Anlage was im Kofferraum ist und dann kommt was neues wieder rein. Gelbatterien halten um einiges mehr aus! nur kosten sie auch eine stange geld. sie liefern auch mehr kurzschlussstrom was beim starten sehr große vorteile bringt - länger starten *ggg*

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung