Do Not Sell My Personal Information Jump to content


fescher LS


Boergy

Recommended Posts


Aye Börgi,

wo Du Dich überall rumtreibst?! Brunei. Heißes Pflaster.

Ich könnte mir vorstellen, in solchen Ländern ist der LS der absolute Hit. - Und trotzdem: Auch mit hellem Glitzerblech vor dunklem Hintergrund wird aus einem LS nix Flottes. Das ist Ami-Design aus den Achtzigern, auch wenn sie's bei Merc abgeguckt haben.

Wo wir aber schonmal in Brunei sind: Ich finde putzig, daß auf der dt. Lexus-Site der IS meist mit spanischen Kennzeichen rumfährt, in Brunei hingegen mit deutschen. Wir müssen mal zu Lexus Spanien gehen. Vielleicht haben sie da Nummern von Brunei.

Jens II,

ÖÖööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Hab mal in einer Doku ueber einen Scheich aus Dubai gesehen. Der, so wie fast jeder Scheich, ein Autoliebhaber. Hat mehrere Autos in seinen Garagen stehen. Ist dann in einer Szene mit einem weissen LS430 herumgefahren. :lol:

Mist. Ich glaub ich hab mir die falschen Eltern ausgesucht. Wär ich doch nur als Scheich geboren....

..wobei, dann müsst ich ja immer mit Kopftuch rumrennen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal in einer Doku ueber einen Scheich aus Dubai gesehen. Der, so wie fast jeder Scheich, ein Autoliebhaber. Hat mehrere Autos in seinen Garagen stehen. Ist dann in einer Szene mit einem weissen LS430 herumgefahren. :lol:

Mist. Ich glaub ich hab mir die falschen Eltern ausgesucht. Wär ich doch nur als Scheich geboren....

..wobei, dann müsst ich ja immer mit Kopftuch rumrennen. :lol:

und nen Leintuch als Kleidung...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung