Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Batterie im Autoschlüssel


Tux

Recommended Posts

Weiß jemand wie lange die hält,auch die im Scheckkartenformat?

Ich habe keine Lust vor verschlossender Tür zu stehen, deswegen würde ich die lieber vorher austauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie lange deine Batterie hält kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß das sie nicht auf einmal plötzlich leer ist und du vor verschlossener Tür stehst. Vorher hast du eine Meldung im Display und noch genügend Zeit zum reagieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tux:

Weiß jemand wie lange die hält,auch die im Scheckkartenformat?

Ich habe keine Lust vor verschlossender Tür zu stehen, deswegen würde ich die lieber vorher austauschen

 

 Bei mir hat die Batterie in der Scheckkarte immer knapp 1,5 Jahre und die in der normalen FB 3 bis 4 Jahre gehalten. Wechseln kannst du die selber.

 

Angst vor einer leeren Batterie hatte ich nie. Es ist ja ein Mini-Schlüssel für den Notfall in der Scheckkarte drin.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Meine Standard Schlüsselbaterie hat ca. 2 1/2 Jahre ohne Probleme funktioniert. 
dann habe ich immer öfter Meldungen nach dem Motorstart bekommen, dass die Batterie im Schlüssel leer seien und gewechselt werden sollen. 
 

das ganze hat dann immer noch 1/2 Jahr gehalten. Bei der nachfolgenden Inspektion habe ich die Batterie dann direkt mit austauschen lassen.

 

insgesamt hat die Batterie also länger als 3 Jahre gehalten. Ich hab sie dann tausche lassen, bevor es zu einem Ausfall kam.

 

Fazit: selbst wenn angezeigt wird, dass die Batterie leer ist, hat man noch genug Zeit zum wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab meine Batterien jetzt nach 3 Jahren auch ausgetauscht, Haupt- und Reserveschlüssel, sicher ist sicher.

 

Mir hat es aber erst seit zwei Wochen angezeigt, aber ich hatte gerade zwei Batterien übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei mir ist die Batteriie gerade eine Woche nach der Meldung tot. Habe in den heissen Tagen oft Schiebedach und Fenster mit der Fernbedienung geöffnet. Das Wechseln ist bei Lexus ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung