Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS 220d qualmt Weiß-bläulich nach DPNR Austausch !Hilfe!


Recommended Posts

Das sehe ich auch so! Und wenn dann jemand kurz entschlossen am Wochenende zum Händler fährt, muss er halt auch einmal damit rechnen keinen Leihwagen zu bekommen. Mit Termin würde so etwas bestimmt besser laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 12 Stunden schrieb uslex:

Das es keinen Leihwagen gibt, liegt ganz bestimmt nicht an der Herstellerfirma Lexus.

 

Deswegen auf den Hersteller sauer zu sein, na ja...

 

Das du sauer bist, verstehe ich voll und ganz. Aber mein Ärger würde sich in diesem Fall gegen die Werkstatt und nicht gegen den Hersteller richten.

Natürlich kann da der Hersteller nix dafür. Leider ist das die Größte Toyota und die Einzige Lexus Vertragswerkstatt in meiner Umgebung. Sonst gibt es nur noch kleine Toyota Servicestätten.

 

Wie es dem auch sei. Das Auto ist jetzt dort übers Wochenende, Mal schauen was am Montag dabei rauskommt. Hoffentlich finden die nicht noch mehr. Das wäre das Auto finanziell nicht mehr wert. 

 

Allgemein werde ich in Zukunft Abstand von "Computern auf Rädern" nehmen. So ein alter Škoda Octavia 1.9tdi fährt einen auch zuverlässig zur Arbeit. Einzige Angst ist da Rost und das so einer nicht annähernd komfortabel ist wie ein Lexus.

 

Aber wenn ich den IS wieder habe wird der erst Mal weitergefahren. Vielleicht schafft er ja doch noch die 300'000 km, trotz 2AD-FHV Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MD-60:

Das sehe ich auch so! Und wenn dann jemand kurz entschlossen am Wochenende zum Händler fährt, muss er halt auch einmal damit rechnen keinen Leihwagen zu bekommen. Mit Termin würde so etwas bestimmt besser laufen.

Übers Wochenende vergeben sie keine Leihwagen hat es geheißen. Nur unter der Woche kann man einen Leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Recing:

Was Abgasreinigung angeht wie AGR,DPF, Einspritzdüsen das trifft fast jeden Hersteller. Jetzt aktuell alternative von BMW Diesel Motoren nicht besser geworden, eher schon bei 60tkm schon Probleme machen, was früher bei Toyota nicht mal das gegeben hat. Toyota/Lexus Diesel kann man eher vergessen. 

BMW Diesel oje. Mein Vater hatte einen 535d bei dem mit 170'000 km die Steuerkette auf der Autobahn Gerissen ist. Ende von Lied: Motorschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung