Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lieferzeit NX 450h+


doktordorte

Recommended Posts

Am 29.4.2023 um 09:01 schrieb Bernhard22:

Das kommt hin, meiner wurde Ende Februar produziert und ist am 24.4. beim Händler eingetroffen, nächste Woche hole ich ihn ab. Also knapp 2 Monate dauert in etwa der Transport.

Hallo,

Hast du deinen NX 350h inzwischen schon erhalten?

Bist du zufrieden mit dem Auto und der Übergabe?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen-Lexen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, der Wagen wurde am 5. Mai zugelassen, nachdem es noch eine kleine Unterbrechung wegen einer falschen Radmutter gab 😂 … viel bin ich noch nicht gefahren. Was ich sagen kann ist, dass er nochmal komfortabler und spritziger als der UX ist. Insgesamt sehr bequem zu fahren und auch geräumig genug für 4 Personen. Mehr Auto brauche ich absolut nicht 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 17 Stunden schrieb Drudoc:

Mein im August 2022 bestellter NX350h E-Four steht seit dieser Woche beim Händler.

Dann kann man ja schon bald gratulieren. Das warten hat ein Ende. Ich habe auf meinen ES fast auf den Tag genau 1 Jahr gewartet. Das ist wirklich eine lange Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bonner:

Ich habe auf meinen ES fast auf den Tag genau 1 Jahr gewartet. Das ist wirklich eine lange Zeit.

Ja das stimmt wohl. Am Anfang des Jahres hiess es ja noch das es vllt erst 2024 etwas wird. Zum Glück gab es im Mai die Info, das er produziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 20.7.2023 um 00:35 schrieb Drudoc:

Mein im August 2022 bestellter NX350h E-Four steht seit dieser Woche beim Händler.

Viel Spaß mit deinem neuen NX!
Wie war die Übergabe und bist du zufrieden mit deinem NX?
Mit freundlichen Grüßen-Lexen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2023 um 08:24 schrieb Lexen:

Viel Spaß mit deinem neuen NX!
Wie war die Übergabe und bist du zufrieden mit deinem NX?
Mit freundlichen Grüßen-Lexen

 

Vielen Dank,

wir sind sehr zufrieden mit dem NX. Krafstoffverbrauch liegt bei 5-5,5l , da hätte ich mit eher 6-6,5l gerechnet. Die Farbkombination Norigrün mit Alpakabrauner Innenausstattung sieht auch super aus. Allerdings hat da ja jeder seinen eigenen Geschmack. Das einzige was noch nicht so wie gewünscht funktioniert, ist die Erkennung des 2. Fahrerprofils mit dem Smartphone. Da es momentan bei vielen Lexus/Toyota Modellen nur einen Schlüssel gibt, kann man beide Profile momentan nicht seperat einem Schlüsseel zuweisen. Aber das sind Luxusprobleme 🙂 .

 

Am 10.8.2023 um 08:36 schrieb Lexen:

Wie handhabt ihr dass eigentlich mit dem einfahren?
Soll und muss man ein neues Auto einfahren?
Mit freundlichen Grüßen-Lexen

 

Großartig einfahren musst Du da nichts. Vllt nicht gleich als "Rennwagen" benutzen, aber dafür ist das Auto ja auch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Drudoc:

Die Farbkombination Norigrün mit Alpakabrauner Innenausstattung sieht auch super aus. Allerdings hat da ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Sehr schöne Farbkombination. Haben wir auch überlegt zu nehmen.

Haben uns für Obsidiangrau und auch die Alpakabraune Innenausstattung entschieden.

Bisher haben wir das Alpakabraun noch nicht live gesehen-sind gespannt und bis zur Auslieferung dauerts zum Glück auch nicht mehr solange😄

Mit freundlichen Grüßen-Lexen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lexen:

Bisher haben wir das Alpakabraun noch nicht live gesehen-sind gespannt und bis zur Auslieferung dauerts zum Glück auch nicht mehr solange

Es ist ein bissl heller als auf den Fotos bei Lexus. Zum Glück stand bei uns solch ein Fahrzeug beim Händler als wir unseren NX ausgesucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lexen:

Sehr schöne Farbkombination. Haben wir auch überlegt zu nehmen.

Haben uns für Obsidiangrau und auch die Alpakabraune Innenausstattung entschieden.

Bisher haben wir das Alpakabraun noch nicht live gesehen-sind gespannt und bis zur Auslieferung dauerts zum Glück auch nicht mehr solange😄

Mit freundlichen Grüßen-Lexen

Wir hatten das Alpakabraun im UX und haben es jetzt auch im NX, jeweils mit der Aussenfarbe Obsidiangrau. Ist eine freundliche Farbe und macht was her, man kann sich dran gewöhnen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bernhard22:

Wir hatten das Alpakabraun im UX und haben es jetzt auch im NX, jeweils mit der Aussenfarbe Obsidiangrau. Ist eine freundliche Farbe und macht was her, man kann sich dran gewöhnen 😉

Mir gefällt vor allem dass der Dachhimmel ebenfalls Alpakabraun ist.

Gibt dem Innenraum nochmal einen besonders hochwertigen Eindruck und einen farbigen Dachhimmel sieht man in der Fahrzeugkategorie und bei den Mitbewerbern äußerst selten.

Mit freundlichen Grüßen-Lexen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bernhard22:

Wir hatten das Alpakabraun im UX und haben es jetzt auch im NX, jeweils mit der Aussenfarbe Obsidiangrau. Ist eine freundliche Farbe und macht was her, man kann sich dran gewöhnen 😉

Ich hätte gedacht dein NX ist grün, sieht auf dem Foto jedenfalls so aus 😁.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2023 um 10:00 schrieb Bernhard22:

das Foto hat etwas viel Kontrast, deshalb wirkt die Farbe nicht ganz authentisch.

Kein Problem 🙂 .  Sieht komischerweise echt aus wie das Norigrün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung