Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kein Mark Levinson im NX 450+ ?!?


Homer65

Recommended Posts


Am 10.7.2022 um 21:47 schrieb bobass:

Die ML-Anlage im neuen NX ist tatsächlich nicht mehr so gut wie im Alten NX. Ganz krass ist es wenn man hinten sitzt. Ne Cola Dose hat fast einen besseren Klang. Vorne gehts. Trotz 3 Lautsprecher mehr (17 statt 14 Lautsprecher).

Das Panoramadach ist geteilt und kann man im  vorderen Teil öffnen.

 

Das kann ich bestätigen, bin bei @bobass hinten gesessen, die Klangqualität auf den Rücksitzen lässt wirklich zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Beim NX450H+ gab es keine ML und auch kein Sonnendach zu Anfang. Mittlerweile gibt es beides. Ich bin allerdings auch mit der Panasonic im NX zufrieden. Ich höre nur äußerst dezent Musik im Auto und höre da keinen großen Unterschied zwischen der ML im LC500 oder Panasonic im NX. Laut Aussagen anderer User soll die ML im NX auch nicht der Hammer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Prinz Shorty:

Beim NX kann man sich das Geld für ML wirklich sparen!

Stimmt, im „Alten“ NX war die Anlage besser.

bearbeitet von bobass
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider war die ML zum Bestellzeitpunkt nicht verfügbar . Genauso wie der Kicksensor für Hänger Kupplung . Mittlerweile gibt es wenigstens einen halbseitigen .

Muss ehrlich gestehen die ML hat für meinen Geschmack irgendwie einen besseren Sound .  Bin eh ein Musik Banause.😄  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Abend.

Ich möchte nur kurz mein Empfinden zur ML Anlage, bzw. Standard Anlage im neuen NX zum besten geben.

 

Fahre einen 450h+ seit Ende Januar in Luxury mit Vollausstattung. In Schwarz aussen und innen.

Meine Referenz Fahrzeuge sind, GS 450h und RCF sowie LS mit ML welche für mich wirklich großartige Soundsysteme bieten. 

 

Ich habe die Surround Sound Funktion immer deaktiviert. Somit arbeitet die Anlage ohne digitale künstliche Optimierungen, und ich nehme den Sound verzerrungsfreier und natürlicher wahr.

Ich empfand die Standard Panasonic Anlage im NX mit dem ich Probe gefahren bin, als sehr ordentlich und habe sie auch nicht an ihre Grenzen bekommen mit meinen ausgewählten Titeln, hatte vorrangig elektronische und doch basslastige Titel zur Wahl.

 

Klar hängt von Musik Geschmack ab.

 

Ich habe mich aber am Ende für den Luxury NX mit Mark Levinson entschieden, statt dem F-Sport. Und diese Anlage legt nochmal ordentlich eine Schippe drauf.

 

Klar im RC den ich vorher fuhr, kamen die Bässe durch den geschlossenen Kofferraum extremer rüber, aber an sich steht der NX dem RC in nichts nach.

 

Ich kann zumindest überhaupt nicht nachvollziehen wenn einige meinen, die Panasonic Anlage im NX würde nicht ordentlich performen. 

Erst recht nicht wenn es um die ML Anlage geht. 

 

Der NX ist ein großartiges Fzg. Ich mag den wirklich sehr gern fahren.

Ich genieße die Fahrten jedesmal aufs neue, und die ML Anlage tut einiges dazu.

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung das die ML Anlage im neuen NX recht gut ist aber die im Vorgänger war noch besser. Generell würde ich sagen der 17er NX hatte die beste Anlage noch deutlich besser als vom RCF den ich davor hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung