Do Not Sell My Personal Information Jump to content


NX300h ASC


Baskal

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage an die Allgemeinheit. 

Ich fahre einen Luxury und mir ist dabei aufgefallen, dass ein F-Sport ja einen Drehregler für den Motorsound, unter den HUD-Tasten hat.

Ich habe heute nachgeschaut und unter der "Blende" ist der Anschluss vorhanden, also 6 Drähte sind bis zu dem Punkt da.

Jetzt kommt die Frage, ist das System komplett verbaut und es fehlt nur der Drehregler/Knopf oder fehlt da das Steuergerät / Lautsprecher usw...

 

Bin gespannt ob jemand eine Antwort darauf hat.

 

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann deine Frage nicht zu 100% beantworten. 

Bei den deutschen OEMs kenne ich es so, dass die Kabelbäume nur wenige Variationen haben, da es kostengünstiger ist. Besonders bei VW ist das der Fall. 

Jedoch sind dann keine Steuergeräte verbaut. 

 

Ich wüsste nicht, warum Toyota/Lexus hier nicht in gleicher Weise vorgehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Baskal:

Ich fahre einen Luxury und mir ist dabei aufgefallen, dass ein F-Sport ja einen Drehregler für den Motorsound, unter den HUD-Tasten hat.

 

Glaub mir, darauf kannst Du getrost verzichten. Absolut sinnloses Feature. Genieß einfach die Ruhe in Deinem Wagen, das ist viel mehr wert als dieser künstliche Motorensound. 

Gruß

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 6.9.2022 um 09:55 schrieb Edgar:

Den Sound braucht keiner, der klingt nicht echt, und es ist besser, den Schalter nicht zu betätigen und die Ruhe zu genießen........

Kann ich voll bestätigen, habe den in meinem F-Sport, ist aber immer aus. Habe den nur die erste Zeit aus Spaß par mall benutzt und das wars auch schon. Es ist doch mal ein Hybrid und es ist doch schön wenn es ruhig ist, auch wenn man die Musik im Fahrzeug immer laut hören möchte...:yahoo::thumbup1::yahoo:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung