Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Modelle sind hier im LOC Forum vertreten.


Bonner

Welches LEXUS Modell fahrt ihr?   

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

So Leute, wir stehen seit einigen Tagen bei 91 abgegebenen Stimmen. Wäre es eine politische Wahl wären einige Modelle nicht über die 5% Hürde gekommen. Entsprechend schwer wäre die Regierungsbildung, da die beiden meistgenannten Modelle nicht über 50 % kommen.:cool:

 

Also wer sich bisher zurückgehalten hat, kann immer noch mitmachen. Genug angeschaut wurde der Faden ja.

 

Kein Grund für die Moderatoren zum eingreifen, hier wird keine Politik gemacht. :clap:

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bonner changed the title to Welche Modelle sind hier im LOC Forum vertreten.
  • 4 weeks later...

So Leute, letzter Aufruf. Bisher sind 96 Meldungen eingegangen. Ziel war 100 Teilnehmer der Umfrage zu erreichen. Das sollte doch möglich sein.

 

Noch 4 Besitzer eines Lexus die sich einen Ruck geben und ihr Modell preisgeben.

 

Gruß Bonner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Der Jo:

Man kann ja leider nur einmal Voten ...

Sonst würde ich noch für den IS 200 (XE1) meiner Frau eine Stimme abgeben

 

Da hast du recht. Macht  aber natürlich Sinn. Sonst könnte irgendein Witzbold unzählige mal für irgendetwas abstimmen. Trotzdem hoffe ich, die 100 noch voll zu bekommen. Immerhin hat es laut Aufruf-Zähler 18,7K Aufrufe.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

es ist tatsächlich geschafft. 107 Forums-Kollegen haben sich an der Abstimmung beteiligt. Lasst euch nicht von der ausgewiesenen Zahl 90 irritieren, die stimmt nicht. An der anfänglichen Tendenz hat sich natürlich nichts mehr geändert; die 3 am meisten vertretenen Modelle stellen rund die Hälfte aller hier im Forum (und an der Abstimmung beteiligten) Modelle.

 

Ich sage Danke an alle die sich beteiligt haben und auch bei allen die sich diesen Thread angesehen haben. Das waren immerhin über 19K.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lexus-CT:

Das der SC nicht dabei ist finde Ich auch ganz daneben.

Ich auch. Aber das habe ich ja schon vor Monaten erklärt. Ich kann es nicht mehr ändern. Entschuldigt habe ich mich auch und jetzt ist es langsam gut.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
vor 9 Minuten schrieb StrikerZero94:

Hätte noch eine Soarer (SC400) im Angebot 😎

 

Schön. Stell ihn unter Andere Lexen ein. Die nochmalige Erklärung erspare ich mir.

 

Gruß auf die andere Rheinseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bonner:

Schön. Stell ihn unter Andere Lexen ein. Die nochmalige Erklärung erspare ich mir.

 

Gruß auf die andere Rheinseite.


Habe Ich natürlich bereits und ja habe die Kommentare gelesen und hab mir das gespart XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mittlerweile haben 113 Mitglieder abgestimmt. Ich finde das eine beachtliche Anzahl, da ja sehr viele nicht Lexus fahrende Gäste, hier nicht teilnehmen können. Die Zahlen zu interpretieren überlasse ich jedem, der sich dafür interessiert,  selber.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 13.11.2022 um 16:07 schrieb Bonner:

mittlerweile sind es 69 Mitglieder die an der Umfrage teilgenommen haben. Lasst euch nicht von den dargestellten 60 Stimmen irritieren. Wenn man die einzelnen Stimmen addiert, kommt man zur Zeit auf 69.

Kann es sein, dass manch einer zwei oder mehr Lexus besitzt? Der Trend geht zum Zweit-Lexus😉

Ich hole auch gerade unseren zweiten. Und man kann ja mehrere auswählen. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Achdumeinenase:

Kann es sein, dass manch einer zwei oder mehr Lexus besitzt? Der Trend geht zum Zweit-Lexus😉

Möglicherweise ist es so. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die oben rechts aufgeführten Stimmen (zur Zeit 103) nicht mit der Addition der gemeldeten Modelle (zur Zeit 118) übereinstimmt. Auf die Forensoftware für Umfragen habe ich natürlich keinen Einfluss.

Im übrigen Gratulation zum zweiten Lexus.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung