Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wofür ist der Stecker ???


autoschubi

Recommended Posts


Servus Autoschubi, 

 

Wofür der Stecker genau ist kann ich dir nicht sagen, aber das ist ein klassisches Bild von Toyota bzw Lexus. Die Kabelstränge für gewisse Ausstattungen oder Zusatzfunktionen sind bereits vorbereitet. Könnte also zum Beispiel sein, dass der Stecker für einen Soundgenerator ist, der nur im F-Sport verbaut ist. 

War auch früher bei den alten Corolla und Yaris so, Stecker für die zb fehlende Klimaanlage war bereits vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche oder ähnliche Stecker oder auch Buchsen, gibt es viel und überall im Fahrzeug.

Überall wo man eine oder andere Abdeckung abmacht, findet man solche.

Es ist genau so wie Flex-MUC es oben beschrieben hat.:thumbup1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb autoschubi:

Danke für eure Antworten, ich hatte gehofft das mir konkret jemand sagen kann was dort angeschlossen wird.

 

Mfg Christian

 

Frag doch mal bei der nächsten Durchsicht in deinem Lexusforum den Werkstattmeister. Der sollte es doch am ehesten wissen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen , gute Idee, aber die Durchsuchten lass ich beim Toyota Händler meines Vertrauens machen den kenne ich schon fast 30Jahre. Und da die Basis des NX gleich mit dem RAV ist passt das also:smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung