Do Not Sell My Personal Information Jump to content


->Genfer Automobilsalon<-


speedy

Recommended Posts


sali zämme

was ist gemeint mit vip drinks und vip eitritt??

ist das mit der lexus club mitgliederkarte?

oder wenn man ein lexusfahrer ist?

ich bedanke mich im voraus für eine antwort......

ach übrigens hat jemand von euch auch billets bekommen für den automobil salon genf (gratis)?

ich schon!

oder bin ich auch vip und habe keine ahnung!:cool:

gruss black panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexusfahrer, wahrscheinlich Neukunden oder so, bekommen von Lexus Schweiz 2 Freieintritte inkl. VIP-Pass. Mit diesem Pass kann man dann bei Lexus in einen VIP-Bereich gehen. Dort hat es ne Menge Sitzgelegenheiten, eine Bar, ein paar hübsche :) Mädels und natürlich das Lexus Schweiz Management (Herr Alex Rey usw).

Dieser Bereich erinnert starkt an eine luxuriös Bar..... Dort kann man dann was trinken, was kleines Essen und mit Gleichgesinnten diskutieren.

Die ganze Sache finde ich echt gut, denn dieser VIP-Bereich wirkt wie eine ruhige Oase in der heissen und übervollen Autosahara :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he wennihr da schon auf so was tolles gehts und Mädls schauen geht, dann könnten ihr ja so kleine KÄRTCHEN wo unser club draufsteht austeilen oder? wär doch ein tolle gelegenheit? oder wir kleben einfach auf jeden Lexus denn www.lexusclub.ch aufkleber! das wärs!! :D

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht neidisch sein! Vielleicht haben wir Schweizer hier Vorteile, aber nur schon bei den Fahrzeugpreisen seid ihr uns weit voraus! :D

Ein Kärtchen wäre schon gut, würde aber nicht viel bringen, denn Alex Rey (Country Manager Schweiz) weiss, dass der Club existiert und wir kennen uns ja. Wenn er gewollt hätte, dass wir am Autosalon vertreten sind, dann hätte er mir dies mitgeteilt. Ausserdem ist der AS Genf NOCH zu gross für uns, denn da muss man schon ein bisschen Kleingeld investieren, damit man dort vertreten sein darf..... :mad:

Was aber bestimmt machbar wäre, ist dass der LCS an der jährlichen EmilFrey Autoshow vertreten ist.... Isch muss gugge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung