Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorraum aufräumen


Recommended Posts

Hey, ich habe das Forum durchsucht aber nicht wirklich was gefunden was hilfreich war, hat irgendjemand hier seinen Motorraum aufgeräumt und kann eventuell ein paar Tipps geben? Ich bin relativ groß, habe dementsprechend auch große Hände und komme super schlecht an alles im Motorraum dran, würde also gerne den Lauf der Kabel und Schläuche ändern ohne ausversehen was so zu legen das es sich irgendwo verfängt oder zu warm wird etc. Danke im Vorraus 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


3 minutes ago, TigerTooth said:

Servus.

 

Ganz komme ich bei dem geplanten Vorhaben nicht mit.

Was genau möchtest du erreichen? Mehr Platz für welche Arbeiten?

Generell alle Arbeiten am Motorraum, ich hab 20 Minuten gebraucht um 2 Birnen zu wechseln weil ich so schlecht dran komme. Im Endeffekt will ich ne mildere Version von nem "Shaved Engine Bay", Klima und so will ich also behalten aber den Lauf der Kabel und Schläuche ändern das es zum einen mehr Platz bietet und zum anderen ordentlicher aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DriftMedia:

ich hab 20 Minuten gebraucht um 2 Birnen zu wechseln weil ich so schlecht dran komme

Also sowas kann schon vorkommen! Die Motorräume werden ja immer voller.

 

vor 4 Minuten schrieb DriftMedia:

Im Endeffekt will ich ne mildere Version von nem "Shaved Engine Bay",

Achso, in diese Richtung solls gehen.

Davon bin ich ehrlich gesagt kein Freund, gefällt mir nicht.

 

Wenns um die Optik geht, kann man es ja machen wenn es einem gefällt. Aber ob sich der Aufwand lohnt, nur um weniger zerlegen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung