Do Not Sell My Personal Information Jump to content


S16 GS300 auf 2JZ Turbo


Der Jo

Recommended Posts


Eigendlich nix besonderes, wird seit über 20 Jahren schon so gemacht rund um den Erdball. Die Probleme mit den Wärmetauscher und Gasseil ist bei den Swaps normal, gibts aber auch schöne Lösungen dafür 🙂 Schöner wärs gewesen gleich mit MT swap, Diff mit Sperre usw... aber die Jungs schrauben da ja noch länger rum :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GS300Driver:

Noch schöner wäre es gewesen, als Basis einen S14 zu nehmen, einfach weil es das schönere Auto ist... 😇👍

Geb ich dir recht, der S14 ist einer der schönsten alten Lexen..🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung