Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kaufberatung IS 250


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

aktuell bin ich Halter eines 2020er Ford Fiesta ST. Allerdings bin ich drauf und dran mir einen langen Wunsch zu erfüllen. Ich möchte mir einen IS 250 zulegen. Allerdings ist der Markt momentan relativ leer. Zumindest wenn man auf Qualität und km schaut. Ich habe jetzt einen gefunden der mir vom optischen her gut gefällt und dazu noch in meiner Nähe ist (ich bin natürlich bereit auch weiter zu fahren) und auch in den preislichen Rahmen passt. Nun wollte ich fragen wie die Meinung von diesem Kfz ist.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lexus-is-250-v6/2480865962-216-6817?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Danke im voraus und hoffentlich einen tollen Austausch.

 

Grüße Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 26.8.2023 um 12:40 schrieb Smarakti:

Hallo zusammen,

 

aktuell bin ich Halter eines 2020er Ford Fiesta ST. Allerdings bin ich drauf und dran mir einen langen Wunsch zu erfüllen. Ich möchte mir einen IS 250 zulegen. Allerdings ist der Markt momentan relativ leer. Zumindest wenn man auf Qualität und km schaut. Ich habe jetzt einen gefunden der mir vom optischen her gut gefällt und dazu noch in meiner Nähe ist (ich bin natürlich bereit auch weiter zu fahren) und auch in den preislichen Rahmen passt. Nun wollte ich fragen wie die Meinung von diesem Kfz ist.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lexus-is-250-v6/2480865962-216-6817?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Danke im voraus und hoffentlich einen tollen Austausch.

 

Grüße Frank 

Hey,

schaut doch ganz gut aus, ich würde ihn jedoch mal fragen wie viele Besitzer der Wagen denn hatte. Und vielleicht hat er ja generell mehr Infos zu dem Wagen als die dürftige Beschreibung.

Liebe Grüße 

Finn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb F1nn25:

Hey,

schaut doch ganz gut aus, ich würde ihn jedoch mal fragen wie viele Besitzer der Wagen denn hatte. Und vielleicht hat er ja generell mehr Infos zu dem Wagen als die dürftige Beschreibung.

Liebe Grüße 

Finn

 

Hey Danke für die Info. 

Leider meldet sich der Verkäufer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Smarakti:

Hey Danke für die Info. 

Leider meldet sich der Verkäufer nicht.

Vielleicht ist das auch ganz Gut, als ich mir ein Auto kaufen wollte schrieb der Typ mit dem E46 nicht zurück. Wenn er geantwortet hätte wäre ich heute wahrscheinlich nicht im LOC.Vielleicht sagt dir aber der hier zu. Hat zwar paar Fahrzeugbesitzer, aber schaut auch sehr gut aus und hat sogar weniger Km und Xenon, der andere hatte das nicht. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lexus-is-250-luxury-line-v6-glasschiebedach-navi-memor/2503430419-216-1866?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

bearbeitet von F1nn25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank, 

 

lies dich mal im IS 250 Bereich ein, da gibt es bereits einige Threads die dir helfen können. Zum Beispiel der hier: 

 

Generell ist wie bei jedem anderen Auto auch der Pflege- und Wartungszustand wichtiger als die Kilometerleistung. In deinem Budget kann man durchaus etwas Ordentliches bekommen. Weite Strecken können sich da lohnen. Warte lieber etwas länger und suche einen mit ordentlicher Ausstattung. Mein Schwager fährt auch einen (Luxury Line) und ist top zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung