Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alarmanlage piept ständig. Jedoch nur im Innenraum.


theandrix

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit den Ct 200h EZ: 2012 besorgt. 

Jetzt hat er vor wenigen Tagen angefangen zu piepen. Ohne sonderlich großen Grund meiner Meinung nach. 

Es ist nicht die gesamte Alarmanlage die los geht, sondern lediglich der Innenraumalarm. Hin und wieder hört er auf aber wenige Minuten ist er ruhig und legt dann wieder los. 

 

Eine Unterbrechung des Alarms ist auf keine Weise möglich. Lediglich das abklemmen der 12 V Batterie hilft. 

Wenn ich dann diese wieder anstecke ist auch erstmal ruhe aber sobald der Wagen etwas länger steht zwischen 2-4 Std. Fängt er wieder das piepen an. 

 

Hat jemand einen Rat?😅

 

Danke im Voraus, hoffe irgendjemand kann was sagen. 

 

Gruß 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

hier nur eine Vermutung von mir.Entweder ist es ein schlechter kontakt,

im sinne von Masseverbindung(Korrossion,lockere Verbindung,geknickte Kabel,o.ä.),oder Du hast einen Mitbewohner(Spinne,sonstiges Getier,das die Innenraumüberwachung bei Bewegung die Alarmanlage auslöst.Oder

ein Luftzug durch den Lüfter oder Luftbewegung durch nicht 100% gschlossenes Fenster oder Schiebedach.

 

Bei mir wars mal die schwache 12 V Batterie,allerdings dann nicht nur der Innenraum der dann ausgelöst hat.

 

An Deiner Stelle würde ich das alles mal abchecken.

 

Gruß aus Bayern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung