Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche LC500 Coupe/Cabrio für einen besonderen Anlass


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

nach langer Abwesenheit melde ich mich an dieser Stelle zurück und hoffe dass ich hier richtig bin für mein Anliegen.

 

Im September möchte ich mir für einen besonderen Anlass über das Wochenende (Fr. - So. oder Mo.) einen LC 500 (Coupe oder Cabrio) mieten/leihen. Da ich bisher über meine Suche im Netz keinen Anbieter gefunden habe der solch einen Exoten im Angebot hat, habe ich mich an meinen ehemaligen Toyota/Lexus Händler gewendet, leider warte ich bis heute noch auf einen Rückruf 🙄

Nun erhoffe ich mir von euch, dass ihr Vorschläge oder Ideen habt an wenn man sich für einen solchen Wunsch wenden kann. Vielleicht hat jemand hier im Forum Kontakte im Raum Leverkusen (bzw. im Rheinland) die mir hierbei weiterhelfen können.

 

Vorab vielen Dank fürs lesen und eure Unterstützung 🙏

 

Gruß Torben

bearbeitet von Torben94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welches war Dein ehemaliger Händler? 

Im Rheinland würde ich Lexus Forum Düsseldorf einmal ansprechen.

Ähnliches hatte ich vor 20 Jahren über ein Wochenende mit einem LS 600 h 

als Geburtstagsgeschenk über das LF Bielefeld. 

Der wurde extra aus Köln herangeschafft. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey Lars, 

erstmal vielen Dank das du dich hier meldest 👍 

Konkret würde ich ihn für meine Hochzeit am 07.09. zur Fahrt vom Standesamt zur Feierlocation wünschen. Wärst du denn bereit dein Schätzchen für solch einen Zweck zu vermieten? Gerne können wir auch weiteres per PN besprechen.

Gruß Torben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einmal in einem LC gesessen? Also, wenn du dir vorstellst mit der Braut auf dem Rücksitz zu posieren dann vergiss es ganz schnell. Sollte die Braut in Weiß gekleidet sein, du weißt was ich meine, dann kannst du nach meiner Meinung auch den vorderen Sitz vergessen. Der Gedanke ist zwar schön aber das Fahrzeug eventuell ungeeignet. Fahr zu einem Händler mit der Braut und sitzt mal zur Probe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider bisher noch nicht. Das es sich bei einem LC um einen zweisitzigen Sportwagen handelt, ist mir bewusst und auch so von mir gewollt. Bequem auf der Rückbank sitzen und gefahren werden ist nicht mein Wunsch an diesem Tag, auch wenn viele das anders sehen mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung