Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aufkleber B-Säule innen nach Lackierung weg, benötige Eure Hilfe!


whisper311

Recommended Posts

Hallo,

wir konnten innerhalb der Familie einen CT übernehmen (BJ 08/2020)!

 

Da uns die Farbe nicht zusagte (rot) haben wir den Wagen in Zweifarblack schwarz/silber umlackieren lassen.

 

Leider hat der Lackierer alle Aufkleber nach dem Entfernen weggeschmissen, unter anderem auch den Aufkleber, der in der Fahrer-B-Säule klebt mit den Angaben der FIN und Reifendrücke etc.

 

Über meinen Lexushändler konnte ich alle Aufkleber bestellen und bekommen (Motorraum usw.), nur diesen einen Aufkleber gibt es nicht! 
Es wird wohl seitens Lexus so gemacht, dass der Aufkleber vor dem Entfernen fotografiert wird und mit diesem Bild ein neuer Aufkleber bei einem quasi Schildermacher bestellt wird…

 

Jetzt habe ich leider kein Foto von unserem Aufkleber und habe ein Problem!

 

Besteht die Möglichkeit, dass einer von euch mir seine B-Säule fotografiert ( FIN darf gerne unkenntlich gemacht werden) bzw. ein Foto von dem Aufkleber macht?


Damit kann ich dann mit unserer FIN zusammen den Aufkleber dann bei Lexus in Auftrag geben.

 

Alternative laut Lexushändler wäre es, zu warten, bis die einen CT zum Service etc. reinbekommen….

 

Ich weiß, dass ist eine ungewöhnliche Anfrage. Leider weiß ich keine Alternative… Google ist da leider auch keine Hilfe… hab schon alles durchgeforstet…

 

Als kleiner Beweis, dass ich kein Troll bin, hänge ich Euch Bilder der Umlackierung an!

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen und mit freundlichen Grüßen 

 

Lars

4f34e501-154a-43b3-bf7c-c454d199ab25.jpeg

IMG_9470.jpeg

IMG_9568.jpeg

ceca03ec-4abd-4cbd-9485-ce33da5576fc.jpeg

8d254a4e-f057-4728-9433-21924b6d4517.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

das Thema kann geschlossen werden!

Meine Frau hatte vom kompletten Wagen inklusive aller Aufkleber vor der Lackierung Fotos gemacht!!!

Daher hat sich meine Anfrage erledigt.

Man sollte also doch mehr mit seiner Frau sprechen......

 

Viele Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung