Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage zu Reifendruckkontrolle RC Vor-Facelift


Recommended Posts

Hallo an die RC-Fahrer,

 

nach dem Wechsel auf Winterreifen wollte ich die Reifendruckkontrolle anlernen. Im Display leuchtete die entsprechende Warnleuchte:

 

image.png.f8aebb24f03ad06836204bab9c550959.png

 

Die SET - Taste finde ich aber nicht an der beschriebenen Stelle (die müsste ja unter dem Knie-Airbag sitzen).

In der digitalen Beschreibung wird sie angegeben:

 

image.thumb.png.6054445655f3a2cfc90488cc8c668235.png

 

In meinem Handbuch finde ich dazu nichts. Ist es so, dass die Taste im Vor-Facelift noch nicht vorhanden ist?

Ich danke schon mal für eine kurze Anwort.

Und fragt bitte nicht, ob ich die Winterreifen erst jetzt aufgezogen habe. 🫣

 

Einen schönen Sonntag wünscht Achdumeinenase!

 

bearbeitet von Achdumeinenase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte bei meinem IS 300h das gleiche Problem und diesen Beitrag verfasst. (Das Video darin ist sehr hilfreich)

 

Ich fand auch den Knopf erst nach akrobatischen Verrenkungen mit Spiegel und Taschenlampe.

 

LG tntn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher einen RC-F Vor- Facelift, der Schalter war bei diesem Modell definitiv vorhanden. Aber wie schon geschrieben ist die Sache mit einigen Turnübungen verbunden. Es gibt aber auch schon einige Beiträge zu diesem Suchspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tntn und @nx 450

Ja holla, die Waldfee. Da hat man sich ein schönes Versteck ausgedacht. Und von vorn noch verblendet, damit man den Knopf ja nicht sieht. Ich danke Euch!

Da bin ich ja froh, dass ich trotz meines hohen Alterns noch so beweglich bin.

Hab' mor e Hiekniestick hiegelescht. Weeschen dor Knie. Do ging's nochord.

Einen schönen Abend

Achdumeinenase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung