Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ambiente Beleuchtung einstellen


lars1204

Recommended Posts

Hallo zusammen, wie kann man beim LC 500 die Ambientebeleuchtung einstellen? Helligkeit und Farbe? Oder gibt es nur die eine Helligkeit und weisse Farbe? Es ist doch sehr dunkel im Auto nachts. Bin da anderes gewöhnt von Mercedes, Porsche und Co 😅 Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der LC ist aber kein Porsche, Mercedes usw. Du musst die Sache so nehmen wie sie ist oder du lĂ€sst dein Fahrzeug pimpen auf Mercedes Style. Ich glaube auf Ebay Kleinanzeigen hatte ich mal einen Anbieter gesehen. Beim neuen NX kann man schon mehrere Farben auswĂ€hlen aber selbst das ist kein Disco Look wie bei anderen Herstellern. Wer es unbedingt braucht muß halt nachrĂŒsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ursprungsfrage war ja, ob man es ĂŒberhaupt einstellen kann beim

LC 500 und nicht dass es Anbieter gibt. Das habe ich schon selbst rausgefunden ;-) aber nicht wie und ob man ĂŒberhaupt eine Einstellungsmöglichkeit ab Werk hat. 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auch kein Angriff sein.

Alsoweißtt du dass man nichts einstellen kann? Das hatte ich aus deinem zweiten satz nicht eindeutig herauslesen können. FĂ€hrst du denn selbst einen LC500? VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefÀllt die Ambientebeleuchtung im LC persönlich sehr gut. Sie ist dezent und wirkt edel.

Ist immer Geschmackssache, aber die Discobeleuchtung ĂĄ la Mercedes-Benz finde ich zu viel des Guten. Und das sage ich als Mercedes Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beleuchtung ist sehr dezent im LC. Ich habe im MenĂŒ keine Möglichkeit gefunden die Ambientebeleuchtung in der Helligkeit oder der Farbe zu verstellen. Aber das wußte ich ja vorher schon. Das ist halt einfach so oder ich bin blind. Im NX kannst du im MenĂŒ die Farbe und die LeuchtstĂ€rke verĂ€ndern. Du kannst noch versuchen ĂŒber die LeuchtstĂ€rkeverstellung der Anzeige etwas zu erreichen aber ich sehe da keine VerĂ€nderung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung