Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2005 Danish Touringcar Championship - Padborg Open


Recommended Posts

Endlich. Der Andi das erste mal an der Rennstrecke. Es gab einiges zu sehen.

Hier ein paar Eindrück: LINK

Und Auszüge von den Auszügen (Best Of):

P5152056.sized.jpg

P5152067.sized.jpg

Auf der Rennstrecke:

P5152073.sized.jpg

Und danach:

P5152074.sized.jpg

P5152077.sized.jpg

Corolla-Stall:

P5152079.sized.jpg

Das wird gut :D

P5152093.sized.jpg

Es geht aber noch besser ;) Ein Traumgespann! :scared:

P5152106.sized.jpg

Leider hatte der Besitzer kein Interesse am LOC. Mehr für seinen Oldie. Ist m.E. auch verständlich :D

Einfahrt der Großen:

P5152112.sized.jpg

P5152120.sized.jpg

Noch vor dem Finale ging es heiß her:

P5152122.sized.jpg

Ein toller Nachmittag war das! Ein Corolla hatte die Pole vor den BMWs. Konnte das ganze auch bis zur Hälfte des Rennens gut verteidigen (mit Abstand). Letztendlich hat der Motor schlapp gemacht. Schade, es sah gut aus.

Bemerkenswert war noch ein Honda Accord. Leider nicht der Schnellste, aber dafür der Gewinner bei meiner eigenen Exhaust Competition. ;)

Das ganze wurde live im Dänischen TV übertragen.

So ist das hier oben im Norden. Endlich mal was los.

Ende July ist das Euro-Supra-Meet hier. Da freu ich mich auch schon darauf :D

Ansonsten: Einen GS mit Karte gepatched. Bei der Heimfahrt ein IS200 hinter mir. Kurz gewunken. Ansonsten wurde es mir langsam unangenehm, wie die Leute meinen Wagen angestarrt haben. Naja, show muss sein. Burdinski mochten viele... den Kompressor haben alle gehört. Zweimal wurde ich darauf angesprochen.

Hehe! :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:shocking: :scared: ;)

Man,da wollte Ich auch heute gerne sein, aber das muss warten. Aber schoner bilder hast du gemacht, Ich habe auch gesehen das du mein kumpels auto fotografiert hast, denn roten Alfa 156 von John Hansen, wie hat er das denn heute geschaft, das ist sein erstes jahr bei DTC. Aber wie Ich sehe was das wetter gut. Wann ist denn der Supra treffen in Soenderburg????

Gruss aus UK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sooooo viele Bilder. Das sind die Besten :scared:

Der John ist glaube ich früher ausgeschieden. Sein Wagen stand später unter dem Dunlop-Bogen.

Supra-Meet ist am 31. Juli glaube ich: LINK

Na cool.. so rutscht man in die Rennszene..fühle mich schon wie ein Bunny ;)

Dann habe ich ja nächstes Jahr Chance über Dich VIP zu werden. Dann kann ich endlich soviel sau... wie die Dänen :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shocking: wie schade fur Ihn, der hat so viel geld in das auto gesteckt,und das fahrt immer noch nicht, der motor ist specielt fur Ihn gemacht und das hat nur ca 45000 euro gekostet, na ja, da ist bestimt noch garanti drauf :scared:

bearbeitet von Silver2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Ich weiss das er letzen jahr kein sponsor hatte, alles bezahlt aus eigene tasche, aber Ich meine das er jetz ein felgen firma hat als sponsor, aber das ist schon ein teures spass fur Ihnen.

bearbeitet von Silver2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung