Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Video-Compilation SC300/SC400 aufgetaucht


Recommended Posts


Klasse Ding :angry: Schade das Streetracin gimmer im Dunkeln stattfindet. :puking:

Das bringt mich schon wieder der Überzeugung ein wenig näher, dass ich dringend einen Zweitwagen brauche :offtopic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die qualität des videos hat sicher etwas gelitten durch das zusammenschnibbeln aber ich finde es immer gut wenn vereinzelte menschen etwas in die hand nehmen und etwas tun. deshalb - respekt! :angry:

leider sind die kisten auf dem video alle bespoiltert und getuned, so daß der UNVERSCHÄMTE SERIÖS LAUTE SERIENSOUND der SC400/SC300-doppeltrompeten leider nicht zur geltung kommt. ich finde am auspuff muss man beim SC als allerletztes irgendetwas verändern.

sound: zuerst blubbert er, dann knurrt er, dann bellt er, ab 4000rmp schreit er aus den rohren ohne, daß es INNEN jemals zu laut wird.

ich bin mal (mit sicherheitsabstand) meinem SC400 mit meinem LS430 auf der bundesstraße mit 160km/h hinterhergefahren (aus versicherungsgründen) und der SC400 war echt abnormal laut - zu laut wie ich finde - aber ich fands witzig. das hat auf der windschutzscheibe vom LS430 gehämmert... echt frech.

das hat u.a. auch damit zu tun aus welchem bundesland der SC stammt. die aus california haben noch einen zusätzlichen kat drin (ist eh alles Euro 1 bis 1997) und die sind leider etwas leiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich hätt im moment einen abzugeben. sicherlich einen extrem seltenen mit besonderer farbe, extrem wenig km und handschalter. ok, er braucht eben 6,9 auf hundert aber das ist zu verschmerzen. ihr könnt ihn ja dann auf 800PS aufblasen. mir dann egal. hihi. :naughty:

....füt mich nur Automatik.... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung