Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lenkung


Recommended Posts

Hy!

hab heut so beim Probefahren aufgepasst ob das nicht nur bei meinem IS so ist. wennich das Lenkrad beim fahren ganz genau in die mitte drehe, so das es gerade steht, dann fahr ich etwas nach links!!! Geradeauslauf ist ok, auch wenn es ein wenig nach rechts gedeht ist, vielleicht 1cm oder so. ist das normal? unser firmenwagen hats auch (liteace) , so kann mans besser halten, nur denk ich das es so nicht gehört, oder? schaut mal bitte bei euch nach! thanks!

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

hab heut so beim Probefahren aufgepasst ob das nicht nur bei meinem IS so ist. wennich das Lenkrad beim fahren ganz genau in die mitte drehe, so das es gerade steht, dann fahr ich etwas nach links!!! Geradeauslauf ist ok, auch wenn es ein wenig nach rechts gedeht ist, vielleicht 1cm oder so. ist das normal? unser firmenwagen hats auch (liteace) , so kann mans besser halten, nur denk ich das es so nicht gehört, oder? schaut mal bitte bei euch nach! thanks!

TomS

Hi Du solltest den Wagen vermessen lassen und dabei wird die Lenkung genau geradegestellt.

Hatte auch das Problem.

Hat genervt. :rolleyes: ;)

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

hast du das beim Lexushändler machen lassen? sollte in Garantie fallen oder? Hab ihn tieferlegen lassen , nur war das vorher auch schon, und verlaufen tut er auch nicht, dann kanns nur so was sein oder? wie zb das die lenkung eingestellt gehört oder so.

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

hast du das beim Lexushändler machen lassen? sollte in Garantie fallen oder? Hab ihn tieferlegen lassen , nur war das vorher auch schon, und verlaufen tut er auch nicht, dann kanns nur so was sein oder? wie zb das die lenkung eingestellt gehört oder so.

grüße

TomS

Nach dem Tieferlegen muss sowieso vermessen werden.

Wirst kaum Chancen haben wegen Garantie undso.

Habs beim Reifenhändler machen lassen. Günstiger für mich.(Spezi von mir arbeitet dort),

Wen Du es beim Lexushändler hast machen lassen, dann sag doch einfach es war vorher nicht so!!!!

Könnte klappen Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: ich kann aus erfahrung sagen das bei 90% aller fahrzeuge das lenkrad minimal schief steht ;)

und wenn es wirklich nur 1 cm ist brauchst du dir da keine gedanken machen! wenn es nicht zu doll nervt

ich fahre beruflich viele verschiedene autos und es ist fast bei jedem minmal der fall.!!!!! :D

gruß Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

ja könnt ich versuchen, dort nochmals hinfahren und ihm das sagen. was ich weiss wars vorher auch, aber nicht so bemerkbat denk ich..jetzt kann ich es schwer vergleichen :rolleyes: werd dann am Dienstag dorthin fahren und ihnen das mal zeigen. könnt ja wirklich sein das die beim spureinstellen eine die räder nicht ganz grad hatten, denn ziehen tut er nicht. danke für den Tip!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

hab heut telefoniert mit der Werkstatt. wird am Dienstag eingestellt. muss nur das gestänge nachgestellt werden oder so. aufalle fälle kein problem und mir wirds gemacht! *freu*

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung